[Kaufberatung] Tastatur um die 30 euro

Elbarto0

Enthusiast
Suche tastatur um die 30 euro

Sie sollte alle tasten haben und vielleicht auch eine für multimedia also windows media player

Ansonsten braucht sie nicht mehr

Und sie muss schön leise tasten haben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es nur die eVo stream, mit der ist auch diese Antwort verfasst und die ist einfahc göttlich xDD

Die Cherry Evolution Stream ab ich ebenfalls hier stehen und bin zufrieden. Für den Preis wirklich super.

Die genannte Cherry,

oder imho noch besser aber etwas teuer

Die Apple Tastatur

Oder ne Cherry cymotion expert.

wieviele tasten akzeptiert die Cherry eVolution Stream eigentlich? Habe diese und wirklich ganz selten das gefühl das beim glgichzeitigen drücken mehrerer Tasten eine nicht an kommt ! Trotzdem für das Geld eine klare Kaufempfehlung!!!!

Ich schließe mich einfach mal an.
Bedingungen: keine Cherry Evo Stream, Mediatasten (play, next, previous, lauter, leiser, lautlos + mit foobar zum Laufen zu bringen), leise.

Würde gerne mal was neues probieren, da sich meine Evo Stream langsam in wohlgefallen auflöst, außerdem ist die Kompatibilität der Software mit Vista scheinbar sehr begrenzt. Also am besten im allgemeinen keine Cherry zwecks Software.

Aja, vergessen :fresse: : Standardlayout bitte.
Prinzipiell aber sowas in die Richtung, dürfen gerne wieder normal hohe Tasten sein, das empfinde ich als angenehmer.

Also bei Logitech scheint die Zusammenarbeit mit foobar zu klappen, allerdings haben die meisten Logitech-Tastaturen scheinbar für mich völlig nutzlose Zusatztasten für's Internet und dafür kein vor/zurück für den Media Player ... und Standardtastenlayout wäre wie gesagt auch von Vorteil.
Sonst muss ich mir halt eine neue eVo bestellen, wollte aber eigentlich mal was anderes probieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh