Tastatur und Maus fallen abwechselnd aus, Ghost Recon Online

zorrohs

Neuling
Spiele sporadisch Ghost Recon Online und habe seit einigen Wochen folgendes Problem:

während eines Matches reagiert mal die Maus nicht mehr, mal die Tastatur. Nie beides, immer nur eines von beiden. Batterien sind nagelneu, war das erste, was ich probiert habe...

Dies ist das System:

Logitech K260 + K210

i3-2100 CPU @ 3.1GHz
4 GB RAM
Windows 7 32 Bit SP1
GeForce GT520

Internet-Verbindung jederzeit über 25 Mbit down und über 3 MBit up...

Meine Frage ist, ob das am System liegt, oder ich mir einfach eine neue Maus/ Tastatur besorgen muss. Komme hier auf dem Dorf nicht so einfach an eine Test Tastatur oder Maus heran... Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt.

Danke schonmal für alles hilfreiche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du dir denn sicher das es an Maus/Tastatur liegt?

Weil ich würde als erstes mal testen ob es in anderen Spielen/Programmen auch passiert, wenn nein, würde ich das Problem beim Spiel suchen.

Und als allererstes fallen mir da immer zwei Sachen ein: Betriebssystem auf dem neusten Stand? Aktuellste Treiber installiert?

Hatte das Problem auch, bei mir wurde das durch Asrock's XFast USB verursacht (Software zur Beschleunigung von USB2 Transferraten).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh