Tauschangebot W900i gegen Nokia 6280 okay??

Phoenix_BfR

Account gelöscht
Nabend

habe hier einen der würde mein w900i (gekauft januar) gegen das nokia 6280 (gekaft juni) tauschen will!

was denkt ihr??? mir ist es wichtig, das der sound gut ist (lautsprecher u. ohrhörer), gut bedienbar ist, gute fotos macht usw....

schnell jungs, ich muss das bis morgen mittag wissen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schwer zu sagen. Wenn man sich die Xonio-Bestenliste anschaut, dann liegt das W900i genau einen Platz vor dem 6280 (W900i=1.; 6280=2.).
ICH würde sicherlich das 6280 vorziehen, aber ich bin auch Nokia-Fanboy. Auf jeden Fall denke ich, dass das 6280 das schönere Display hat. Die Bedienbarkeit der S40-Geräte (6280) ist sowieso immer sehr komfortabel, einfach und effizient.
Die Cam ist wohl auch recht gut. Außerdem ist das 6280 ein Slider, das W900i nur ein Swivel. Ich persönlich finde die Swivel-Geräte auf Dauer ein bisschen unpraktisch, weil das Gerät nach dem Aufmachen gedreht werden muss und eigentlich immer zwei Hände zum Öffnen Gebraucht werden.

Es hängt also ein bisschen davon ab, wie du mit deinem W900i zufrieden bist. Wenn du eigentlich zufrieden bist, würde ich nicht tauschen.
Am besten du schaust dir das 6280 einfach mal genauer an.
Letzlich würdest du mit dem 6280 definitv keinen Griff ins Klo landen. Die Unterschiede sind nachher so gering, dass dann eher die Menüführung und das Gerät an sich entscheiden.

P.S.: Mache doch einen Deal, indem du sagst, dass ihr erstmal für eine Woche tauscht. Wenn dir das 6280 nach dieser Zeit nicht mehr gefällt, wird der Tausch annuliert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh