Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gestern einem aufm Server gehabt, der hat gerade seine 3750 COntribution gemacht zum War. Wie krank muss man eigentlich sein um das innerhalb der kurzen Zeit zusammen zubekommen...
contribution (englisch) = Beitrag
Valve hat vor ein paar Tagen einen Battle (englisch) = Schlacht ins Leben gerufen, um das bald anstehende Soldier und Demoman update (englisch) = aktualisierung etwas zu verschärfen.
Normalerweise bekommen die Klassen 3 neue Waffen. Jetzt bekommt aber die Klasse eine 4te Sonderwaffe, die die meisten kills(englisch) = Abschuss an der anderen Klasse macht.
Im Moment liegt der Soldier mit 14.000 kills vorne.
Was jetzt contribution in diesem Zusammenhang bedeutet kannst du dir wahrscheinlich jetzt ausmalen. Der Soldier hat seinen Beitrag mit 3750 kills innerhalb von ein paar Tagen dazugetragen.
ahoi!
ich hab heute seit langem mal wieder tf2 angedaddelt und irgendwie hab ich da ein problem.
der übernimmt die items/waffen nicht, wenn ich sie beim charactersetup auswähle.
ich klicke zB beim Pyro, der gerade den normalen Flammenwerfer hat, beim "Backburner" auf "equip", aber er übernimmt ihn nicht...
mach ich irgendwas falsch?