[Sammelthread] Team Fortress 2

OMG ich geh kaputt. das is ja mal geil ^^ muss ich auch mal testen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend wird der Pyro geändert.

Schaut mal auf die Homepage, was genau weis ich nicht, vlt kann mir des ja jemand sagen.

Hab mir 2 bilder umgewandelt für spraylogos. Einmal in 256x256 (jpeg 15 kb) und eins in 128x128 (jpeg 16 kb). Das 256x256 nimmt er gar nicht erst an.

Das 128x128 nimmt er zwar an aber es kommt folgende fehlermeldung.

Fehler beim Importieren des Grafik-Bilds
Fehler beim erstellen der temporären datei.

Muss ich beim spraylogo einfügen etwas spezielles beachten?

Wer zockt TF2 denn auf einem Notebook? Ich möchte mir in naher Zukunft ein Notebook mit Core i5 450M und einer HD5650 zulegen. Hat jemand ein Notebook mit ähnlicher Ausstattung und kann was zur Performance bei unterschiedlichen Auflösungen (von 1366x768 über 1680x1050 bis 1920x1200 wären nett) sagen?

Sollte problemlos gehen. Am meisten wird immer noch der erste Kern der CPU beansprucht. Je höher die Taktfrequenz desto besser. Die Graka spielt da nicht so eine große Rolle. Ich komme mit meinen 2x4Ghz und der 8800GT bestens aus.

C2D P8700 @ 2x2,53 GHz und 9600M GT funzt einwandfrei.

Zu Hause allerdings C2D E8400 @ 2x3,6 GHz und HD4870.

Also bei 2x 1,6 und einer 4500MHD läuft es mit keiner Einstellung flüssig :-(

Und wieder das selbe Phänomen wie bei jedem Class-Update: Auf einmal spielen alle nur noch Engi. Also nicht nur die geschätzen 50% wie sonst, sondern rund 80%... :d
Aber das ist atm sehr gut geeignet, um mit Demo die Achievs zu machen :)

also ich find das ist das beste update seit langem. quasi alle nachteile des engis wurden behoben ohne ihn zu stark zu machen. mich hats zb immer genervt, dass sentrys auf dem vordach bei 2fort nutzlos waren wegen der geringen reichweite. das macht man jetzt alles mit dem wrangler wieder wett. genauso wenn man über der treppe von der kanalisation hoch gebaut hat, da hat die sentry auch nicht ganz bis vorne hin zum haupteingang gereicht.

was ich aber noch nicht gecheckt hab. wie baut man diese sentrys mit den warnleuchten obendrauf und was ist deren vor/nachteil?

was ich aber noch nicht gecheckt hab. wie baut man diese sentrys mit den warnleuchten obendrauf und was ist deren vor/nachteil?

Die kannst du mit der Gunslinger bauen. Sie baut sich 4 mal so schnell auf wie eine normale Sentry und schießt 4 mal so schnell viele Kugeln pro Sekunde wie eine normale. Du kannst sie jedoch nicht reparieren oder upgraden. Dafür kostet sie nur 100 Metall.

Ich crossposte mal aus dem 3DC hier um eine größere Chance zu haben jemanden zu erreichen der evtl. das gleiche Problem hat wie ich:

Ich hab seit bestimmt 2 Monaten Ping Probleme mit TF2:

Alle halbe Stunde bis Stunde geht der Ping für 10 Minuten rauf auf 200-220ms, das Problem tritt nur in TF2 auf und nur auf Servern aus England. (UKCS/GTFO Gaming/Fester's Place)

Eine schnelle Kontrolle der Verbindung wenn der Fehler ingame auftritt über wieistmeineip.de o.Ä. ergibt ganz normale Bandbreiten- und Pingwerte.

Ich habe mich mit 2 Leuten aus meiner Steambuddyliste unterhalten, beide ebenfalls aus NRW mit T-Online VDSL haben exakt das gleiche Problem.

Wir konnten sogar gleichzeitig beobachten wie die Pings stiegen wenn wir zusammen in einem Server gespielt haben.

Was mich wundert, dass es wirklich so spezifische Providerseitige Probleme geben soll:

Nur in NRW nach UK, nur TF2, nur bei VDSL und nur bei T-Online.

Hat hier zufällig jemand ähnliche Probleme immoment?

Gruß

Seit letzter Woche hab ich nun so komische Geschenke und Luftballons in TF2. Gibts eine Möglichkeit das abzuschalten? Früher hatte ich nur Blut ohne diese "Extras". Hab die TF2 Version aus AUT.

mfg

Seit letzter Woche hab ich nun so komische Geschenke und Luftballons in TF2. Gibts eine Möglichkeit das abzuschalten? Früher hatte ich nur Blut ohne diese "Extras". Hab die TF2 Version aus AUT.

mfg

auf dem server läuft der "party-mod".

Okay alles klar - was es nicht alles gibt :fresse:

Die Zahnräder und so Geschichten kommen dann auch serverseitig?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die Zahnräder und so Geschichten kommen dann auch serverseitig?

mfg

die geschenke u. luftballons sind sicher dieser mod. die zahnräder usw. habe ich gehört, sollen bei der cut version sein?
ich bin österreicher u. habe auch die deutsche version von tf2. meine deutsche version ist noch immer blutig (uncut).

Blut hab ich auch, aber ab und an bleiben auch bei mir paar komische Überreste liegen. Und überall Luftballons. Naja ich zock wieder wenn das vorbei ist.

Find ich nicht toll.
Frage mich aber auch wer manche Items für 17,xx€ überhaupt kauft?! Naja wohl sowieso besser wenns nicht gekauft wird.
Finde manche Items greifen echt zu tief ins Spielgeschehen ein. Ich glaube mit einem Messer kann man als Sniper nicht per Headshot getötet werden. Da muss man ja quasi alle Items im Shop angesehen haben um richtige Rückschlüsse zu ziehen :-(

mfg

€dit:// okay der Sniper mit diesem Ausrüstungspack kann nicht per Headshot getötet werden, kann selbst aber auch keine Headshots schießen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß ehrlich gestehen, mir ist die Kinnlade heruntergeklappt, als ich ungläubig nachgelesen haben, dass die Preise im Ingameshop kein Monopolygeld, sondern ernstgemeinte Euros sind.

Zuerst :confused:, dann :eek: und im Moment :lol:

Mal ehrlich, soll jetzt keine DLC Diskussion sein, aber sind die vollkommen durchgedreht bei den Preisen?

Bestes Beispiel, man beachte auch die "UVP" und das heiße Angebot, was Valve uns anbietet:

2mheu5f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Solang die DLC keine spielerischen vorteile bieten (oder tun sie das?), können se meinetwegen ein affenkostüm fürn miniguntypen für 9,99 € verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh