[Technik] Spotten am Flughafen...

Eragon

Fotomaster November 09
...Und der Weg dorthin!

Hi.

War heute mit Jaspar in Düsseldorf spotten. Das Wetter war so. In Hagen sah's besser aus.
Das habe ich (wir) drauß gemacht.

comp_img_4029_bearbeitrtp3.jpg

comp_img_4035_bearbeitjrdq.jpg

comp_img_4048_bearbeitprcw.jpg

comp_img_4066_bearbeitbpuw.jpg

comp_img_4069_bearbeit6p18.jpg

comp_img_4084_bearbeit7se6.jpg

comp_img_4087_bearbeitnr86.jpg

Gruß,

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie gefällt mir nur 3#5#.

4#5# rauschen zu sehr find ich,aber bei ISO 800 auch kein Wunder,geht sowas nich mit weniger ISO,und dafür eine längere Belichtungs Zeit?

6# gefällt mir auch irgendwie,das rauschen da passt da gut rein,mit 7# kann ich persönlich nichts anfangen sorry..

mfg Sascha

2 War mal wirklich ein Griff ins Klo :P
aber sonst ganz okay, habe schon VIEL bessere von dir gesehn.

Na, da kam das 55-250 zu Einsatz, was? :)
Sind hübsch anzusehen, nur leider nicht besonders viel Spotting? :fresse:

Hallo.

Danke, für die Kommentare.
Ja, das 55-250 IS kam zum Einsatz, ich bin sehr zufrieden, war ein guter Kauf. Ja.. Das hat da oben bei dem Wind und Schnee nicht soviel Spaß gehabt, jedoch war es der einzige "Sinn" unserer Reise. Wir haben dann da noch nen bisschen rumgeknipst und sind dann auch wieder abgehauen. Die Besucherterassen waren ja acuh zu... -.-, dass Wetter war halt miserabel^^

Max

Ich bin Jaspar!
Aber meine Bilder kommen erst noch!

Gruß,
Jaspar ;)

Waren heut nochmal in Düsseldorf =)

#1.1

comp_img_4158_bearbeitjtjq.jpg

#2.1

comp_img_4141_bearbeitltr5.jpg

#3.1

comp_img_4133_bearbeit1ous.jpg

Max

Zuletzt bearbeitet:
@Eragon: 1.1 und 2.1 sind sehr schlecht komprimiert. das macht dann z.b. grauenvolle klötzchen um den kopf der möwe oder versaut die details auf dem rucksack von dem rolltreppentypen. das kannst du doch besser ;)

Habt ihrs heute alle mit der Komprimierung? Schon der Dritte bei dem mir das auffällt...
Der letzte ist cool, dachte erst er isst rückwärts :d

#10 Bild 3 (aus Düsseldorf) bitte umgehend entfernen oder verlinken, ich glaube du kennst unsere Regeln.

Soo... Hier nochmal die Möwe und der Mann erneut, hoffentlich besser komprimiert!

img_4158_bearbeitetkopj61y.jpg

img_4084_bearbeitet069y.jpg

Max

Der Mann hat schon wieder deutlich unter 300kb ô0

Kinderlins, die Bilder sind allesamt recht grausam komprimiert. Tastet euch beim Komprimieren doch wirklich mal an die Grenze von 400kb ran ;)
Wenn ich mir die Bilder von Eragon mit tw 50kb ansehe, da wird mir schon leicht schwindelig :fresse:

ich komprimire mit ner aktion.. meist muss ich dann die qualität etwas runterstellen, je nach ausgangsgröße.. aber das sieht alles besser aus, als die komprimierungen hier im thread...
400KB voll ausnutzen und schon hat man solche probleme eigentlich nicht...

zu den bildern:
bie hwluxx gefällt mir das erste am besten.
die essende person, die lautsprecher und die mc donalds becher sind einfach nur öde..
die möwe hat genau auf der falschen seite platz bekommen ;)

So, hier noch was frisches von heute, Duisburg, Düsseldorf und die Hin-/Rückreise:

comp_img_4249_bearbeitcr23.jpg

comp_img_4250_bearbeitots1.jpg

comp_img_4271_bearbeitrq33.jpg

comp_img_4279_bearbeitao0w.jpg

comp_img_4287_bearbeitqpdz.jpg

comp_img_4288_bearbeit4p3b.jpg

comp_img_4320_bearbeithppc.jpg

comp_img_4321_bearbeit1qet.jpg

comp_img_4331_bearbeitcqxg.jpg

comp_img_4334_bearbeitmsiu.jpg

Hoffe sie gefallen, bei den Endrohren konnt ich mich nicht ganz entscheiden...

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh