TechnoTrend Budget C-1501

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen

Hab mit heute endlich eine DVB-C Karte gekauft. Hab nur ein kleines Problem, die Software die dabei war ist wie nicht so toll, sprich die ist Schei*****e

Hat vielleicht jemand die TV Karte mit einer anderen Software am laufen, oder kann mir vielleicht ne gute Software empfehlen mit der man auch die Karte nutzen kann?

Dank schon mal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dvbviewer pro kostet 15€ und ist für mich das beste was man zur zeit bekommen kann betreibe damit die Technotrend c-1500

UNd die Software funktuniert auch mit der c-1501? Gibts vielleicht ne Demo Version für das Programm?

nee leider nicht braucht man eigentlich auch nicht und ich finde 15€ ist nicht die welt man bekommt auch noch eine emge plug-ins für das prog kostenlos.
du kannst dir dieses prog mal runterladen Transedit MMC von der seite wenn der da kanäle findet dann auch unter dvbviewer

jo hab das vorhin mal mit mmc probiert hat auch sender gefunden. Ich werde mir das Prog kaufen. Danke nochmal für die Hilfe hier!

Kann man den die mitgelfierte Fernbediung auch in DVDViewer benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann man. Da gibt es im Memberbereich (wenn man es gekauft hat) ein TT-Plugin für die FB.

DVBViewer kann ich auch nur empfehlen.
Betreibe Es mit einer WinTV NOVA-S mit TT-Buget Treibern und funzt einwandfrei.
Gibt massenhaft Plugins, MCE und TV Karten Fernbedienungen funzen auhc einwandfrei!
Die 15€ lohnen sich auf jeden Fall, also ich habs nicht bereut ! :)

mfg

Ok das hört sich ja gut an!
Danke nochmal für die schnelle Hilfe hier ;)!!!

EDIT: Wisst ihr eigentlich wie lange es dauer bis die einem die Zugangsdaten schicken und so? Hab das Geld gestern am Morgen überwiesen und bis heute noch nichts von denen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also DVBViewer ist ja echt der Hammer und die 15 Euro ist es wirklich wert! Das Programm kann man echt weiter empfehlen!!!!!

Kann man mittels DVB-Viewer aus der TT-C1501 Budget HDTV und AC3 herausholen? IMO ist das nämlich eine reine Software geschichte.

du brauchst ein hdtv decoder wie coreavc oder den cyberlink codec

Ja das ist mir schon klar. Aber geht das prinzipiell mit der Karte oder nicht? (AC3 und HDTV)
Die nächste bezahlbare Karte ist die TerraTec Cinergy C PCI HD. Die kann es auf jeden Fall. Hat das schonmal jemand ausprobiert?

es ist bei allen Dvb-C Karten möglich

kann mir jemand von den technotrend besitzern sagen wo ich aktuelle treiber her bekomme ?
habe derzeit noch ne terratec cinergy 1200-c und mit den vista treibern is die karte einfach nur ein witz.
bevor ich mir jetzt ne neue kaufe würd ich gerne mal wissen von wann die letzten treiber sind, aber seitdem tt zu kathrein gehört ( oder sowas in der art ) find ich auf keinen der genannten webseiten treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh