Telekom Treuebonus? Ja, nein, wie?

DonChulio

Urgestein
Hallo!

Ich hab mal eine Frage an euch! Und zwar geht es mit meinem Vertrag langsam zu ende, ich bin schon seit 2006 Kunde bei der Telekom und habe seit dem immer Brav Verlängert! Von einem Treuebonus habe ich jedoch bisher nichtts gesehn! Muss ich dafür irgendetwas Spezielles Tun oder die Berater im T-Punkt Shop gezielt drauf Ansprechen?

Aktuell habe ich den Complete Mobile L friends Tarif mit dem 4er iPhone. Davor hatte ich den M mit dem 3G, ich würde ganz gerne den Tarif beibehalten und mir das 4s holen, weil ja leider kein 5er Vorgestellt wurde =(

Wie sieht es da mit irgendeinem Bonus aus? Muss ich erst eine Kündigung schreiben, bis dann die guten Angebote ins Haus trudeln? Bei Sky hat das so Funktioniert, auf die art habe ich 10 euro pro Monat gespart!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nichts sagst dann wird auch nichts kommen. Ruf mal bei der Hotline an und lass dir Angebote nennen und teile denen mit das du den Vertrag kündigen wirst wenn da nichts anspruchsvolles bei ist. Das zieht immer.

Ich bekomm bei meinen Versicherungen so jedes Jahr knapp 30-40€ Nachlass nur weil ich mich über Kündigungsfristen informiere ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ah ok, werd ich da mal Anrufen und fragen wie es aussieht wann mein vertrag ausläuft und dass ich ja mein vertrag verlängern würde aber aktuell einfach kein attraktives angebot rüber kam

edit:

wer hat hier denn schon mal ein Angebot bekommen, dass super war? Damit ich weiß wie weit ich es treiben kann ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh