trkiller
Semiprofi
Hi,
ich bräuchte mal dringend Hilfe bezüglich des W723v von der Telekom.
Es ist ein Standardanschluss mit 16Mbits und es funktioniert alles soweit ganz gut.
Angeschlossen sind derzeit 2 DECT Telefone über Funk und zwei Faxgeräte.
Ich habe massiv Probleme mit den Einstellungen mit den Faxgeräten.
- 2 Rufnummern sind zugeteilt an die DECT Telefone
- 2 Rufnummer sind den Faxgeräten zugeteilt
Der Speedport hat 2 Analog Eingänge und daran wurden die beiden Faxgeräte angeschlossen, eingerichtet und funktioniert teilweise auch gut.
Wenn ich an Port1 den einen Fax betreibe funktioniert der Faxempfang und der Versand aber auf Port2 funktioniert der Empfang aber der Versand nicht.
Tausche ich die Ports, dann ist es umgekehrt.
Wie kann ich es hinbekommen das beide Faxgeräte gleichzeitig laufen? Oder geht auf dem Speedport wirklich nur 1 Faxanschluss?
Wenn Fax 1 angesprochen werden soll dann soll es bimmeln und bei Fax2 das selbe und der Versand natürlich auch.
Ich wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte
ich bräuchte mal dringend Hilfe bezüglich des W723v von der Telekom.
Es ist ein Standardanschluss mit 16Mbits und es funktioniert alles soweit ganz gut.
Angeschlossen sind derzeit 2 DECT Telefone über Funk und zwei Faxgeräte.
Ich habe massiv Probleme mit den Einstellungen mit den Faxgeräten.
- 2 Rufnummern sind zugeteilt an die DECT Telefone
- 2 Rufnummer sind den Faxgeräten zugeteilt
Der Speedport hat 2 Analog Eingänge und daran wurden die beiden Faxgeräte angeschlossen, eingerichtet und funktioniert teilweise auch gut.
Wenn ich an Port1 den einen Fax betreibe funktioniert der Faxempfang und der Versand aber auf Port2 funktioniert der Empfang aber der Versand nicht.
Tausche ich die Ports, dann ist es umgekehrt.
Wie kann ich es hinbekommen das beide Faxgeräte gleichzeitig laufen? Oder geht auf dem Speedport wirklich nur 1 Faxanschluss?
Wenn Fax 1 angesprochen werden soll dann soll es bimmeln und bei Fax2 das selbe und der Versand natürlich auch.
Ich wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte