temperaturen ok?

kistenmacher

Enthusiast
hi, sind die temperaturen ok?

1. bild=idle
2. bild=orthos test
3. bild = system information
mir kommt so vor als wäre mein board xtrem heiß. wenn ich in der nähe des board chipsatzes bin merkt man richtig die hitze

Anhänge

• idle.JPG
    idle.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 39
  • last.JPG
    last.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 40
  • system.JPG
    system.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 107
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Temperaturen schauen ok aus... Nur bei Last hast du gut 14°C differenz.. Anscheinend sitz IHS etwas schlecht.

ok mach ich omega, ne der ihs bleibt lieber druff oder. kann auch sein das der kühler nicht richtig passt? ging irgendwie sau schwer drann also mit dem hebel musste ich echt kämpfen bis der unten war

ne der ihs bleibt lieber druff oder.

Wenn du dir nciht sicher bist, wie mans macht, dann lass ihn lieber drauf. Ja es kann sein das der Kühler nicht richtig sitzt. Einfach mal bei Last an den Kühler fassen ob er warm wird. Oder bau den Kühler nochmal ab und dann wieder ran. (wlp nicht vergessen) ;)

EDIT: welchen Kühler hast du überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh