Temperaturen

Traumtaenzer

Neuling
Hi ..hab schon gesucht aber irgendwie nicht das richtige gefunden ....

folgendes ... Ich wandel mit Nero Vision ein Video um ..dabei steigen die Temperaturen laut Everest auf :

CPU 54 Grad
CPU 1 Kern 1 73 Grad
CPU 2 Kern 2 72 Grad

Ist das vertretbar ? Ich habe eine E4400 der auf 3 Ghz getaktet ist ...beim normalen arbeiten liegen die Werte bei 38 Grad ....

Wäre schön wenn ich hilfreiche Antworten bekomme ....

Greetz
traumtaenzer

P.S.:Ps.: mit SpeedFan werden mir bei den CPU Kernen jeweils zehn Grad weniger angezeigt ...wem kann man trauen ????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe zwar keinen c2d aber du solltest den runtertakten bis du dir einen besseren kühler gekauft hast, denn die temperaturen sind sehr hoch!

Welchen Kühler hast du?!
Wieviel grad hast du unter Last mit Prime95?!

über 70 ist echt hoch, wenn der Kühler gut ist solltest du mal vcore bisschen runterstellen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh