Terratec Soundkarten?!

FF2000

Enthusiast
Hallo,

wer hat schon Erfahrungen mit den neuen Terratec Soundkarten (speziell: Aureon 7.1 Space/5.1 Sky)?! Die 'Fun' scheint ja ziemlich mieß zu sein, aber die anderen beiden sind sehr interessant.

Hat jemand eine von denen? Wie siehts mit Treibern und Spielekompatibilität aus ?! Besser bzw. schlechter als Creative?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo willkommen im Forum

Wenn du dir ne Soundkarte holen willst die viele Standards
hardwareseitig unterstützt dann hol dir dir Audigy 1 oder 2
Creative Labs hat gerade ne Aktion laufen mit günstigen Preisen.
Ich habe vor über einem Jahr für meine Audigy1 noch über 100 Euro hingeblättert die Creative Sound Blaster Audigy2 Player, Firewire, Retail bekommste momentan für 75 Euro die Audigy 1
reicht aber vollkommen aus (genau die gleiche Ausstattung)für
65 Euro im Inet,in München City kosten die fast das Gleiche.

Von Terratec rate ich ab,ich hatte ne DMX Fire (keine EAX Hardwareunterstützung sondern nur Emulation) ChristallChips halt)!

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS. Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!:ha :ha :ha

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh