Test einer XFX Radeon RX 6800 QICK319 BLACK Gaming 16GB verzweifelt gesucht.

Younghippie

Experte
Die Karte ist schon seit ca. mitte Februar auf dem Markt und ich bin auf der Suche nach einem Test der GK. Auch vermisse ich den Test der Schwesterkarte XFX Radeon RX 6800 MERC 319 Black Gaming 16GB. Wenn ich niemanden finde der einen Test gelesen hat und den link dazu postet , werde ich mich wohl selbst bemühen müssen und einen kleinen Review mit den mir zur Vefügung stehenden Mitteln schreiben müssen. Beide Karten haben, soweit mir bekannt ist technisch identische Werte, und den gleichen Kühler. Der einzig sichtbare Unterschied ist fehlende seitliche Schriftzug, der beleuchtet ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh