teufel magnum vs z5500 vs z906

sapphire_fan

Enthusiast
hi leutz

ich habe hier 3 systeme stehen, welches würdet ihr nehmen? Ich habe den teufel 3 jahre lang und bin zufrieden, nur habe probl. mit dem sporadischen Knacksen. Ich habe den 5500 für 195 € und z906 für 170 € (ama sei dank) gekriegt. Öffnen würde ich, wenns geht, ungern, da ich diese zu Wnachten verschenken möchte. Nun bin ich am grübeln was zu tun ist. Das z5500 ist n fettes teil, nur die Mittekonsole ist mir zu klobig. Das 906 ist ein bissl kleiner, dazu sieht es besser aus und hat dig. Ausgang, die Mittekons. und das Design gefallen mir besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du alle 3 system bei dir stehen? woher? gekauft zum verschenken oder wie?^^

Auspacken, Probehören und entscheiden!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh