[Kaufberatung] TFT 1920x1080 gesucht

Blue Ninja

Enthusiast
Da mein alter TFT leider sein Blacklight verloren hat muss nun ein neuer her.

Ich will ein TFT mit hoher Auflösung im Bereich 21-23 Zoll.
Bis jetzt bin ich an 2 TFTs hängen geblieben.

Dem Acer V233Hbd und dem BenQ E2200HD

Die Kriterien sind weit gestreut, das Gerät sollte allgemeintauglich sein.

Ich nutze ihn sowhl zum zocken als auch zum arbeiten mit mit Photoshop, Premiere & Co und natürlich im Office Betrieb. Filme anschaun sollte auch drin sein. Leutsprecher im Monitor brauch ich definitiv nicht^^

Der Acer gefällt mir sehr gut aber ich hab noch keine Testberichte gefunden, die die überschwinglichen Meinungen der Käufer bestätigen.

Hat jmd Erfahrungen mit dem Modell oder einen anderen heißen Tipp?

Danke im Vorraus
Gruß Ninja

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den BenQ E2200HD und bin sehr gluecklich damit! Der schirm ist bei mir auch sehr vielseitig im einsatz und ich finde das der eigentlich ueberall ne gute figur macht! schoene natuerliche farben, super scharfe schrift und die ausleuchtung ist auch sehr gleichmaessig.

Also ich wuerde den BenQ nehmen!

mfg

Ich hab mir den BenQ G2412HD (24" FullHD) geleistet gabs bei uns gestern bei der neu-eröffnung eines computershops für 164,9 Euro , hatte zuvor einen Samsung 226BW und kann somit auch gut zwischen den zweien vergleichen und ich muss sagen, dass der BenQ das bessere Bild liefert, wirklich gestochen scharf, satte Farben (natürlich, oder auch durch dynamic kontrast verstärkt) und angenehme Helligkeit !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh