TFT behalten / neuen kaufen ?

Comm4nd3r

Enthusiast
Ich habe einen http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=9FF6F8BB-C4D6-4762-A4FC-2D8C644E0314
Es ist nicht mehr der neuste Bildschirm, er ist zwar erst 3 jahre alt, aber ich wollte wissen, ob es nötig ist einen neuen Bildschirm zu kaufen. Benutze den PC hauptsächlich für Spiele, kaufe mir auch gerne mal neue. Gutes Beispiel immoment wäre Crysis, was ich mir zulegen will. FAlls ich einen neuen bräcuhte, was würdet ihr empfehlen? Wieder einen 17 Zoll oder größer?
Danke für euere Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Comm4nd3r

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 19 zoll ist heutzutage ''standard'' ;) kosten auch nicht mehr viel. um die 200 euro gibt es schon sehr gute 19'' tft's. jetzt ist aber mehr widescreen der trend. für 230 euro empfehle ich dir den samsung 223bw (22 zoll) ;)

17" gibts bestimmt garnicht mehr zu kaufen ^^ ;-)
21/22" 16/10 mit 1680x1050

Du solltest auch daran denken das dein jetztiger TFT vermutlich 1280x1024 hat. Wenn du auf einen 22er umsteigt hat der idR 1650x1050. Das bedeutet du brauchst unter Umständen auch eine deutlich stärkere Grafikleistung wenn du in der nativen Auflösung auch zocken willst.

Warum willst du eigentlich deinen ausmustern? Der ist doch gar nicht so schlecht.
Wenn du Ihn verkaufst bekommst du nicht mehr viel dafür.

ne werde ihn wahrscheinlicha uch rsma noch behalten, und wenn er dann irwann den geistaufgibt oda in 2-3 jahren wider nen neuer kommt, dann werde ich mt vll ma nen neuen zulegen man sehn =)

Finde ich gut. Endlich mal einer der nicht "Schneller-Weiter-Besser" denkt. Sondern zufrieden ist mit dem was er hat.

Eben, was soll ich mir einen Bildschirm kaufen, wenn meiner noch geht?! habe nur einmal nachgefragt, aber ich werde ihn behalten bis der letzte Pixelpunkt leuchtet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh