tft für eltern .. welchen ?

logitech!

Urgestein
hi leute

welchen tft sollen meine eltern kaufn ?

er sollte für office, surfen und ab und zu mal für games .. ( sims2 etc ) gut sein

ich dachte an 8ms - max 16 ms ..

also welchen 17 " ?

kann auch ein gebrauchter sein .. sollte nicht teuer sein .. wenn ich ihn für 100 ~ bekommen würde .. dann wäre es gut .. kann auch mehr sein . aber muss net sein

danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute

welchen tft sollen meine eltern kaufn ?

er sollte für office, surfen und ab und zu mal für games .. ( sims2 etc ) gut sein

ich dachte an 8ms - max 16 ms ..

also welchen 17 " ?

kann auch ein gebrauchter sein .. sollte nicht teuer sein .. wenn ich ihn für 100 ~ bekommen würde .. dann wäre es gut .. kann auch mehr sein . aber muss net sein

danke euch

17" ner sind nichmehr gefragt und werden auch nichtmehr großartig gekauft.

Ich hatte damals einen Sony SDM-HX 75b... Sehr gutes Teil!!

was isn dann gefragt ?

es gibt ja noch genug gebraucht zu kaufn

Du solltest einen 19-Zöller nehmen ! Die haben die gleiche Pixelzahl wie die 17-er nur sind die Pixel halt etwas größer - was deinen Eltern vielleicht entgegenkommt.

Boah Junge,

benutz doch mal google, geizhals,ebay,martkplatz oder die forensuche. Ist das denn so schwer? Kannst du eigentlich irgendwas alleine? Deine beiträge bestehen entweder aus Fragen zu selbsterklärenden Dingen, welche man auch selbst leicht rausfindet, oder du blubberst nur das nach was 1000 Leute schon vor dir gesagt haben.

@topic

Ein 17" TFT ist doch viel zu klein, denk mal an den kleinen Pixelabstand, im Alter werden die Augen auch nicht besser. Warum 8ms-16ms? Sims2 und ähnliches kannst du auch mit nem 60ms TFT wunderbar spielen. Das rauszufinden war jetzt reine Denkleistung, solltest du auch mal ausprobieren.

grüsse Peter :rolleyes:

ich hab doch schon im forum gesucht !!

soll ich da tausende tfts im geizhals durchsuchen ?

ich dachte ja , das vllt hier im forum einer nen 17" tft kennt, den er mir empfehlen kann

ich suche viel alleine

hm, ja .das geht auch, nur es könnte noch billiger sein

Für deine Eltern könnte sowas hier das Richtige sein.
Gründe: 22 Zoll groß, modernes Widescreen, damit große Schrift- und Icongröße, DVI Anschluss, Lautsprecher und günstig ist er auch noch...
Für Eltern & 17 Zoll ist eine Zumutung. Das kann nur nach hinten losgehen.

also ich empfehle dir einen von sony,beim norma hat der nur 199 euro gekostet.
Und ich hab den jetzt und der is dammich gut.is auch'n 17zoller

also ich empfehle dir einen von sony

Sony ist raus aus dem TFT Geschäft. Jeder hat sicher schon einmal mit dem Sony Service zu tun gehabt. Nicht so prall. Kannst dir selbst ausrechnen wie das wohl ausgeht, wenn du an einem Sony Produkt was dran hast, wenn die auf dem Gebiet gar nichts mehr produzieren.

Für deine Eltern könnte sowas hier das Richtige sein.
Gründe: 22 Zoll groß, modernes Widescreen, damit große Schrift- und Icongröße, DVI Anschluss, Lautsprecher und günstig ist er auch noch...
Für Eltern & 17 Zoll ist eine Zumutung. Das kann nur nach hinten losgehen.

viel zu teuer

@ all

danke

Ja aber was erwartest du denn?.17" ist echt klein und da sie niche mehr wirklich gebaut werden sind die dinger oft teurer als 19" TFTs,gucke SELBSTSTÄNDIG mal bei E-bay ob da was für dich ist,und wenn du was gefunden hast kannst du uns ja dann immer noch mal fragen, ob der von dir ausgesuchte TFT gut ist.

Der günstigste, dabei immer noch gut ist der Acer AL1916Was für 165€
http://geizhals.at/deutschland/a208830.html

Ich habe ihn selber und bin echt begeistert das ich sogar ein halbwegs Spiele tauglichen TFT für (damals)200€ bekommen habe.Ich finde ihn gut(5ms/schärfe)

Gruß,MArc:rolleyes:
Hinzugefügter Post:
WICHTIG:

Es muss aber der Acer Al 1916 Was sein weil nur der hat 5ms der Acer Al 1916 Ws (oder Wa:confused:) hat 8ms,und nur nen kontrast von 500:1 anstatt 700:1 ;-)

Gruß,Marc

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh