TFT-Monitor

Messer

Neuling
Hi
Da sich mein alter Monitor am WE verabschiedet hat und eine Reparatur für fast 200 € sich auch nicht wirklich lohnt. Muss nun ein neuer her.
Welchen TFT-Monitor empfehlt ihr? Er sollte Video und Spiele geeigenet sein und möglichst nicht all zu teuer, hab leider immer noch keine Goldarder entdeckt ;)
Was habt ihr bisher so für Erfahrungen mit TFT- Monitoren gemacht? Ich benutze auf arbeit einen, aber den kann ich leider weder auf Video, noch auf Spieltauglichkeit testen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab einen Eizo L565K (>LINK<) und bin damit auch für Spiele sehr zufrieden. Die Kosten für den 17"-Screen sind allerdings etwas höher. Kostet jetzt ~660 Euro. Aber Top-Qualität! Meine Empfehlung. HWLuxx hat den auch mal getestet (>LINK<)

cu
FuNKeR

Ich empfehle auch den Eizo L565.
Ich habe bisher vor dem TFT 1890h gesessen:d

Ich bin davon auch so begeistert, dass ich mir spontan noch mal irgendwann nen zweiten holen werde. Sehr praktisch bei Photoshop z.B.

cu
FuNKeR

Ich empfehle Dir den LG L1710B. Laut Datenblatt hat der 16 ms.

Ich habe diesen selber und kann sagen für Spiele, DVD,... ist er bestens geeignet.

Ach ja, ich bin so begeister von dem, dass ich den schon zwei mal gekauft habe.

siehe hier: www.fass-braun.de/private/goose-station

so long

Goose

"Hmn... Nice location!" ;) Sieht schon goil aus. In meiner Gallery sind auch noch Bilder von meinem Schreibtisch zu Hause. Leider bislang nur mit einem TFT. Aber wie gesagt: Kommt noch :d

cu
FuNKeR

Hi

Der Samsung 191t ist super !!!! ( 780 Eur )
Hatte den 2 Tage und dann ist der wieder zurück !!
2 Pixelfehler :heul: Ein schwarzen und weißen .....
Bald bestell ich mir den nochmal :coolblue:

Ciao
Eduard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh