Trinoo
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D @allcore 5,4 GHz
- Mainboard
- MSI MAG X670E Tomahawk WiFi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 420 A-RGB
- Speicher
- ADATA XPG LANCER 64GB RGB DDR5 6400MHz
- Grafikprozessor
- Gainward GeForce RTX 4080 Phantom
- Display
- 3x 32" Acer Nitro XV322QUP
- SSD
- Samsung 990 Pro 2 TB, Samsung 970 Evo 1TB, Samsung 870 Evo 2 TB
- HDD
- 17 TB gesamt
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5 Plus mit DT 990 Pro
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 750 Gold
- Keyboard
- Corsair K55 Rgb Pro
- Mouse
- Asus Rog Spatha X
- Betriebssystem
- Windows 11 x64 Pro 24H2
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- HP DeskJet 2820e
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
moin,
die nächsten tage soll ein neuer tft ins haus da meine freundin meinen alten 19" tft yakumo... bekommen soll.
dachte so an einen preis von 160-180 eur ...
eigentlich fiel meine wahl auf:
22" (55.88cm) Samsung SyncMaster T220 2ms 20000:1 300cd/m²
aber durch sehr viele forenbeiträge die über probleme mit der nativen auflösung berichteten bin ich mir nicht mehr so sicher ob diese wahl die richtige wäre. ( hab keine lust auf 50% Chance )
hat jemand erfahrungen mit dem t220 oder ein gleichwertiges gerät als vorschlag?
so wie ich das verstanden habe tritt das problem, wenn es denn auftritt, nur in verbindung des dvi anschlusses auf oder?
dann wäre das ja eigentlich kein problem bei mir... da ich derzeit auch einen DVI <-> analog VGA Adapter nutze und bisher keine probleme hatte oder ein schlechtes bild hatte.
kaufen oder lassen ? einen andern nehmen ?
gruss
die nächsten tage soll ein neuer tft ins haus da meine freundin meinen alten 19" tft yakumo... bekommen soll.
dachte so an einen preis von 160-180 eur ...
eigentlich fiel meine wahl auf:
22" (55.88cm) Samsung SyncMaster T220 2ms 20000:1 300cd/m²
aber durch sehr viele forenbeiträge die über probleme mit der nativen auflösung berichteten bin ich mir nicht mehr so sicher ob diese wahl die richtige wäre. ( hab keine lust auf 50% Chance )
hat jemand erfahrungen mit dem t220 oder ein gleichwertiges gerät als vorschlag?
so wie ich das verstanden habe tritt das problem, wenn es denn auftritt, nur in verbindung des dvi anschlusses auf oder?
dann wäre das ja eigentlich kein problem bei mir... da ich derzeit auch einen DVI <-> analog VGA Adapter nutze und bisher keine probleme hatte oder ein schlechtes bild hatte.
kaufen oder lassen ? einen andern nehmen ?
gruss