[Kaufberatung] TFT samsung t220 oder doch einen anderen ?

Trinoo

Enthusiast
moin,

die nächsten tage soll ein neuer tft ins haus da meine freundin meinen alten 19" tft yakumo... bekommen soll.

dachte so an einen preis von 160-180 eur ...

eigentlich fiel meine wahl auf:

22" (55.88cm) Samsung SyncMaster T220 2ms 20000:1 300cd/m²

aber durch sehr viele forenbeiträge die über probleme mit der nativen auflösung berichteten bin ich mir nicht mehr so sicher ob diese wahl die richtige wäre. ( hab keine lust auf 50% Chance )

hat jemand erfahrungen mit dem t220 oder ein gleichwertiges gerät als vorschlag?

so wie ich das verstanden habe tritt das problem, wenn es denn auftritt, nur in verbindung des dvi anschlusses auf oder?

dann wäre das ja eigentlich kein problem bei mir... da ich derzeit auch einen DVI <-> analog VGA Adapter nutze und bisher keine probleme hatte oder ein schlechtes bild hatte.

kaufen oder lassen ? einen andern nehmen ?

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry wegen falschem forenbereich ...

und nochmal sry da genau paar beiträge darunter exakt das thema behandelt wurde ...

( hab nich an den monitor bereich des forums gedacht ! )

werde dann nun besser den LG-L227WTP-PF-2ms-30000-1-300cd-m--D-Sub-DVI. nehmen ;)

danke trotzdem :P

closed oder löschen ... wie ihr wollt *g

sorry !

ihr macht es einem aber auch nicht gerade leicht :P

der "sieht" auch verdammt gut aus ... nur hat den mindfactory nicht *g ... zum glück .. sonst könnte ich mich wieder nicht entscheiden :P

das problem mit dem günster macht mich auch noch irre ... hab nun 12 artikel im warenkorb .. und glaub mir ... könnte sicher aus 10 shops bestellen und jedesmal was sparen *g ... da wird man doch irre ^^

findest mindfactory nich günstig ?

/e: naja der shop zb ist 30 eur teurer beim cpu ... böse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz eindeutiges JEIN :d

Machmal kann man dort bestellen, weil die Versandkosten wegfallen ...
I.d.R. gibt es immer eine günstigeren Anbieter.
Hat schon seinen Grund, daß MF bei geizhals.de nicht mehr gelistet ist.

Zuletzt bearbeitet:
also alternate zb kannste mittlerweile komplett vergessen ... km elektronik .. hardwareversand ... alle preise wie aufm mond ...

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.