TFT wird nicht erkannt

S

Sharif

Guest
Halöchen erstmal

Ich habe mir gestern ein 26 full HD TFT gekauft und wollte an mein PC anschließen.

Ich kanns zwar booten damit, sehe Bios und und und aber aufem Windows oberfläche komm ich nicht wird nur schwarz angezeigt. Woran kann das liegen sollte ich treiber deinstalieren von GPU und so versuchen?

habe 2x4870 CF an mein system daran kanns auch nicht liegen habe auch an die ferseher antenne angeschlossen den 26 TFT habe volles klares Bild.

Wenn ich mein alten 22 TFT anschließe ist es kein problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
starte mal im abgesicherten modus und schau ob du da was siehst

vermute start das die auflösung nicht passt und daher der monitor schwarz bleibt.

oder falls der monitor spez. treiber haben sollte, installier die mal im abgesicherten modus

(um in den abgesicherten modus zu kommen, nach dem bios kram F8 drücken)

mfg

Versuch das mal was "SimonS" gesagt hat... denke daran könnte es liegen. Wobei dein 22er ja eine niedrigere Auflösung haben sollte...

Mal mit nem anderen Anschluss versucht? Richtige Quelle gewählt?

noch litec einkäufer :)

einfach genialer laden von den preisen her, geht leider sehr übel mit seinen mitarbeiten um, bekomme ich im it umfeld in münchen so mit

@ topic: hat die graka n anderen ausgang ? wenn ja nimm mal den ? sonst wie gesagt absicherter modus ;)

mfg

Ich benutze DVi in abgesicherten Modus kann ich booten bin auch auf der desktop oberfläche aber sobald ich normal boote bekomme ich kein bild kruziiiiii fiiiiix wat dat en

Hatte beim Freund genau das gleiche Problem ;) Hier mal die Lösung:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=618508

Mit dem alten Monitor den Treiber installiert, da dort ja noch das Windows geht und erst nach dem Neustart der Monitor schwarz bleibt.
Nach der Treiberinstallation den Treiber des neuen Monitors installiert.
PC ausgemacht. Neuen Monitor dran. und alles läuft....
Ein echt ätzendes Treiberproblem.

Treiber:
http://support.samsung.de/support/s...-b08e3d8a91a3&sh1=&sh2=&sh3=&sh4=&filetype=DR

Zuletzt bearbeitet:
problem gelöst ich muste mein CF deinstalieren und den Cat 9.7 dan nur mit eine GPU zuerst booten treiber instalieren dan den nexten GPU einaubauen dan konnte ich wie gewohnt zocken.

Ich kann jeden Blinden diese TFT empfehlen :)

Nach 4 Stunden Zocken habe ich Kopfschmerzen bekommen ich werde mein alten 22 doch behalten weil der 26 schon extrem gross ist.

und mein FPS in AOC sinkt extrem obwohl ich 4870 CF habe bei COD4 und Counterstrike Source sind 100 FPS.

Mit dem Geld Kaufe ich mir lieber andere Spielzeug :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh