[Sammelthread] The Bureau: XCOM Declassified

coopmine

Enthusiast
Hey Leute.
Möchte euch hier mal das kommende The Bureau: XCOM Declassified vorstellen.

Kurzbeschreibung:

1962. Der Kalte Krieg hält das Land in Atem. "The Bureau", eine streng geheime Regierungsorganisation, untersucht eine Reihe mysteriöser Angriffe von einem Feind, weit mächtiger als der Kommunismus.
Quelle: Steam

Deutscher Launch Trailer:

Release US: 20.08.2013
Release EU: 23.08.2013

The Bureau: XCOM Declassified wird ein sehr taktischer 3rd-Person-Shooter mit RPG-Elementen von 2k Games der die Entstehung von der XCOM Organisation zeigen wird. Das Kampfsystem erinnert dabei stark an Mass Effect - inklusive Pausefunktion und Spezialfähigkeiten.
Im Gegensatz zum "Vorgänger" XCOM: Enemy Unknown wird man nicht für die gesamte Organisation zuständig sein, sondern verkörpert einen Squadleader und seinen Trupp bei den zahlreichen Einsätzen.

Werde das Spiel heute (27.08.2013) ab 12:00 Uhr für euch streamen. So könnt ihr euch einen Eindruck machen und mir beim fail... gewinnen zuschauen :d
Stream (Ab 11:45 Uhr LIVE): Coopmine

Viele Grüße

CoopY

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich?
So gaaar keine Posts?
Habe das Spiel nun schon ein paar Stunden gespielt und finde es eigentlich nicht sooo schlecht :)

Gameplay ähnlich MassEffect, ein paar mehr Taktikelemente. Story ganz gut, aber kurz. Grafik könnt besser sein, ist sicher nicht für PC primär entwickelt.
Solides Spiel für ein verregnetes Wochenende :)

Hab es mir auch mal zugelegt aber noch nicht gespielt.
Haben es so wenige hier oder ist es so mies?
Gibt es nen modsupport?

Hab es mal angezockt, war positiv überrascht... denke man sollte da nicht so stark auf die Meinung der breiten Massen gehen, die Tests die ich überflogen habe waren auch nicht wirklich so mies wie es an einigen Stellen dargestellt wird.

Sobald ich mehr Zeit hab wird weiter gezockt :d

Mag x-COM sehr, habs schon seit Teil 1 gespielt.

Aber das hier will mit nicht wirklich gefallen, mag aber vllt daran liegen das ich die Entwicklung von dem Spiel von Anfang an verfolgt habe und mich dann natürlich auf was anderes eingestellt habe.

Denke der ursprüngliche "Ego Shooter" wäre besser gewesen

Geschrieben aus em Bettchen

Habs mir heute im REAL Markt für 29€ gekauft. Das Spiel ist okay, es fehlt halt aber das gewisse Etwas für den fehlenden WOW Effekt. ;)
Werd's mal weiter zocken. Aber die ganze Zeit nur auf gelbsiffende Aliens zu schießen ist mal total langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Fan von XCOM. Damals noch das gute Terror from the Deep gezockt und Apocalypse :)
Das neue XCOM Enemy Unknown hab ich auch schon einige Male gespielt.
Bin auf Bureau eigentlich erst kurz vor Release gestoßen und hab es mir jetzt vor kurzem geholt.
Mir machts Spaß und mach dazu auch grad nen Walkthrough-Video, eher aus Spaß und Freude
(wen's interessiert: https://www.youtube.com/playlist?list=PLhnErwWai_Mn4TeV_eK8yoI-Kuc3TCVbs)

Allerdings habe ich grad ein echt großes Problem:
Mein Spielstand hat beim durchqueren der Schleuse in der Basis gespeichert, durch die man ins Labor kommt.
Laut Anzeige der Lampen sollte die eine Seite offen sein, allerdings geht die Tür nicht auf o.0
Kennt den Fehler jemand?
Spielstand ist zwar erst 1,5Std alt, aber trotzdem etwas nervig.

Hier die Stelle
thebureau 2013-09-16 22-22-55-72.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh