HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder gibt es eine Möglichkeit/openSource-Lösung die alle Datenbanken zusammenführt in einen universellen Launcher?
Ich find es verständlich. Ob man nun Steam mag oder nicht - es ist halt so betrachtet teuer.
Da wie schon bei anderen Spielen Uplay zwingend notwendig ist, brauche ich auch keine Steam-Version. Wozu einen Steam-Version kaufen, nur dass beim Starten des Spiels vorab Uplay ausgeführt wird.
Dann doch lieber gleich für den Launcher kaufen, der für das jeweilige Spiel notwendig ist.
Selten so ein langweiliges Game wie Division gespielt, daher stellt das hier nun kaum einen Verlust dar.
Genauergesagt kann Ubisoft meinetwegen gänzlich dem Steam-Universum fernbleiben, da mich ungeachtet des jeweiligen Genres keinerlei Ubi-Titel sonderlich interessieren. Deren Titel nehme ich nur noch geschenkt und aktiviere diese auf meinem halb vergessenem, 3x im Jahr genutzten Uplay Account.
Ich vermute, das handhabe nicht nur ich so.
Selten so ein langweiliges Game wie Division gespielt, daher stellt das hier nun kaum einen Verlust dar.
Und wieso genau treibst du dich dann in Division2 Threads rum? Einfach ignorieren und fertig.
Ob TD2 bei Steam erscheint oder nicht ist eh egal, da UPlay immer mit gestartet wird wenn man ein Ubisoftspiel startet. wie bei AC:Origins und co.