huijuijuijuijui
Semiprofi
das thema verzaubern hab ich bestimmt schon 5x ausführlich erklärt hier...
lol 85% der skyrimspieler sind konsoleros die armen
violent wie groß ist denn bei dir der fps-unterschied zwischen ugridstoload 7 und 9?
große unterschiede zwischen den ugrids seh ich eh hauptsächlich im tiefland um whiterun.
in manchen bereichen muss man den unterschied zwischen ugrids 5 und 9 mit der lupe suchen.
seelensteine kann man sowohl voll, als auch leer überall finden, oder beim gemischtwarenhändler oder hofzauberer kaufen.
leere seelensteine muss man zuerst mit seelen füllen.
dazu gibt es den zauber "seelenfalle" (magierakademie, hofzauberer, finden),
oder spezielle verzauberte waffen, die bei einem erfolgreichen angriff "seelenfalle" wirken.
stirbt ein gegner, währen der zauber seelenfalle aktiv ist, füllt seine seele einen leeren seelenstein, sofern er für die seele ausreichend ist.
mächtigere gegner haben größere seelen und passen nicht in kleinere seelensteine.
in kleine seelensteine passen z.b. seelen von wölfen und schlammkrabben, während du für mammuts z.b. einen mächtigen seelenstein brauchst und die seele nicht in kleine passt.
kleine seelen passen andersherum zwar in zu große seelensteine, sind aber leicht verschwendet.
eine besonderheit stellen menschliche seelen: sie passen in keinen normalen weißen seelenstein, sondern nur in seltene schwarze, sind aber in jedem fall mächtige seelen.
achtung böse
verzauberungen würd ich möglichst mit dem seelenstein mit der größten seele erstellen.
bei waffen bestimmt die seelengröße die anzahl der verzauberten anwendungen, bis die waffe "leer" ist und im menü mit "t" aufgeladen werden muss, während diee seelengröße bei bekleidungsstücken die effektivität der verzauberung bestimmt.
lol 85% der skyrimspieler sind konsoleros die armen
violent wie groß ist denn bei dir der fps-unterschied zwischen ugridstoload 7 und 9?
große unterschiede zwischen den ugrids seh ich eh hauptsächlich im tiefland um whiterun.
in manchen bereichen muss man den unterschied zwischen ugrids 5 und 9 mit der lupe suchen.
Zuletzt bearbeitet: