T!tr0
Enthusiast
Wie siehts denn eigentlich unter Win 7 aus wenn man den Kompatibilitätsmodus aktiviert für Saboteur?
Mfg T!tr0
Mfg T!tr0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kauf in zukunft keine software mehr bevor ich sie ausgiebig unentgeltlich testen konnte.
Athlon X2 5200+
Ist schon etwas alt, aber normalerweise brauchen Games ja nicht soviel CPU-Leistung. Oder braucht Saboteur da viel?
GTA4 brauchte ja auch schon recht viel.
Ich glaube sogar bei EA da gibt es kein Rechner mit einer ATI
habe saboteur bei meiner frau auf dem rechner installiert [amd 3400 x2, 1,7ghz, 4gb ram und eine 8800gts g80 oced 640/1640/1000] läuft selbst mit dem system gut auf 1280x1024 auf maximalen details, anti aliasing scheint es ja nicht zu geben.
Hat mittlerweile jemand Erfahrungen gemacht mit ner HD4870 1GB + Win7+ Catalyst 9.12 Beta5?
Mfg T!tr0
Hi zocker28, genau dasselbe Problem habe ich auch mit meiner 5970. Spiel läuft aber weitergelegende Texturen sind viereckig bzw pixelig. Benutzte auch Win7 und Cat 9.12 BETA, den es übrigens auch schon für Win7 gibt, weil oben mal behauptet wurde den gibts nur für WinXP
ähm, der Treiber ist alt^^
es gibt schon den Beta 5 Hemlock (den du auf jedenfall nehmen solltest für die 5970) der ist nochmal schneller wie der Beta4^^
Edit: ich hab nochwas cooles entdeckt, geil das ich ATI und Nvidia drin hab und bloss den Monitor umstecken brauch
1920x1200 alles MAX was geht: im Treiber HQ bei ATI und Nvidia 16xAF
Hier mal mit der HD5850 (CF aus) Beta Hemlock Treiber
Und hier mit der GTX260 neuster Forceware
schau euch die beiden Screens genau an, na wer schummelt den da