The Walking Dead S2 auf PSV...Season Pass gekauft, Ep. 1 nicht downloadbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madschac

Urgestein
moin moin,

ich bräuchte mal dringend hilfe...habe mir im sale auf der Playstation Vita für 8€ den season-pass für S2 gekauft,
jetzt kann ich EP. 2-5 downloaden, aber nicht starten weil Ep. 1 fehlt :hmm::(! Egal ob ich auf den season-pass
selbst klicke, oder auf Ep. 1...es gibt keinen download-button!

jemand ne idee, wie ich das spiel zum laufen bekomme, oder weiß jemand wo genau ich mich bei Sony hinwenden
muss um im zweifel mein geld zurück zu bekommen?

danke im voraus für tips!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Episode 1 ist quasi das Spiel samt Hauptmenü für alle anderen DLCs.
Das musst du manuell im Store nachladen. Sollte auch kostenlos sein glaub ich.

das problem ist, dass wohl von anfang an Episode 1 im dt. PSN store auf der Playstation Vita nicht downloadbar ist!
als workaround habe ich nun rausgefunden, dass man die Ep 1, also quasi das hauptspiel, im Windows - PSN Store
"kaufen" und in den download ordner schieben muss...dann findet die Vita den teil!

leider hatte ich erst Ep. 2-5 geladen und dann erst Ep 1 gefunden und nun meint das spiel immer ich solle Ep 2-5
kaufen, bzw. den season-pass :hwluxx:! nun hab ich also wieder alles gelöscht und hoffe, dass er in der richtigen
reihenfolge alle teile spielbar lädt...ansonsten muss ich bei Sony das geld für den murks zurück verlangen :(!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh