KampFKeksS
Enthusiast
Hmm... wäre echt Schade, wenn sich das jetzt in die Ewigkeit ziehen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß jetzt nicht wie gut deren server ausgestattet sind, aber wenn ich so kommunizier, dass ab 21 uhr losgeht, ist es klar das dann mal ein wahnsinns peak ist. und den schaffen sie ienfach nicht!
Und deswegen wird der Download anschließend auch wahnsinnig mühsam werden
es wäre schon mal besser gewesen jeder kann sich den client schon vorab laden und dann muss nur noch der key eingegeben werden. und da hätt ich auch nicht gesagt ab 21 uhr sondern "rund um 21 uhr"
Sergey Titov schrieb:Today we're setting up serviers, uploading game files to CDN and prepping us and our pet zombies for Survivors invasion that will happen on October 15th afternoon Pacific standard time here in United States. For our overseas players - PST time zone is -8 hours to GMT.
Schlagt euch doch gegenseitig die Köpfe ein. Warum könnt ihr nicht einfach einen weiteren Tag warten? Als ob es der letzte Tag auf Erden ist.
Ich finde es nicht lächerlich, dass die Entwickler nicht übermäßig Geld in die Server stecken, nur um die ersten Tage die Freaks zufriedenzustellen, nein, ich finde es lächerlich, dass sich die Freaks über eine so banale Sache ärgern.
hoffen wirs *.*
edit: obwohl ne 2:30 +9 wären 23:30
gmt -8 bis gmt+1 sind 9 Stunden wenn ich mich nicht täusche^^