Wo gabs den Zettel dafür? Hab die Rüstung und auch einige Aufwertungen, das Set scheint ziemlich gut zu sein. Bis lvl 30 ist aber noch n langer Weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yay - das Schwert ist Level 16 und Trash
vllt hät man die wirklich mit 24 machen sollen um dann nen lvl 22 Schwert zu bekommen. Scheint immer 2 Lvl unter dem eigenen zu sein.
hm? Sind Schwerter die man lootet lvl abhängig oder wie oder was jetzt?
jap, die rezepte hab ich ebenfalls. das bärenset ist sicher bärenstark
Musste mich jetzt bereits zwischen
Triss und Yennefer entscheiden, beim Maskenball.
Wie werdet ihr euch entscheiden?
Habe mit dagegen entschieden sie zu küssen, auch wenn die Entscheidung ein komisches Gefühl hervorruft (Triss war 2 Teile lang immer eine treue Freundin).
Ach halb so wild, jetzt hat man ja seinen meisterschmiedYay - das Schwert ist Level 16 und Trash
vllt hät man die wirklich mit 24 machen sollen um dann nen lvl 22 Schwert zu bekommen. Scheint immer 2 Lvl unter dem eigenen zu sein.
Guten Morgen
es war zweifellos ein magisch inszenierter Moment, den Kuss konnte man ihr ja kaum verweigern//
So ist es, nur bin ich mir sicher dass das Auswirkungen auf Yennefer haben wird, oder nicht?
Verwundert bin ich über die Rose der Erinnerung, die wir im 2. Witcher geschenkt haben.
Anfangs war diese als Questgegenstand markiert, jetzt ist sie nur noch verkaufbarer Müll.
ich fand, man war es ihr schon fast schuldig mit dem Kuss, yenn hat sich (zumindest bisher) unbeeindruckt gezeigt. Es war ja auch "nur" ein Kuss gegen Ende der sideqest von triss kommen denke ich die tragenden Entscheidungen
hast du da ausser den dsr faktoren noch was eingestellt in den treibern ? skalierung oder so ?
bei mir ist die schrift komplett grisselig bei dsr ... kein plan wieso
Haha so ists recht, aber wie oft hat man schon die Gelegenheit, in ein so ausgefeiltes Spiel abzutauchen für ein paar Tage das kann man sich mal gönnen, ist ja dann doch schneller vorbei, als man denkt. Die hauptquest befindet sich schon so im letzten drittel (oder noch weiter o.0) denke ich und dann wars das erstmal mit dem witcher :/das sollte am besten kein außenstehender lesen was hier geschrieben wird
Hab das auch schon im letzten Augenwinkel kurz lesen können ^^). Habe mir erst vor kurzem das parieren gelevelt, so kann man auch Pfeile direkt zum Absender zurücksenden, genial@tougemike
Jetzt schau, die Leute fangen schon an mit sich selber zu schreiben. xD
Leider kann ich wegen der SSD die Kurztipps nie lesen, habe aber jetzt mehrfach den gleichen kurz betrachten können - man soll Gruftweiber parieren können, mit der Möglichkeit ihr dabei die Zunge abzutrennen.
Noch nicht getestet, sattle nachher das Pferd und suche ein solches Monster.
@webmi ?!?!? was hastn sonst eingestellt ?! bei mir ist die schrift komplett blurry mit dsr
Eventuell nicht immer, aber du kannst Hexerausrüstungen verbessern.Sind die Hexerausrüstungen eigentlich immer besser als die restliche Ausrüstung, die man so findet?
juhu endlich gevögelt