ernsthaft
Urgestein
Das ist ne beta, schon klar - oder?
Das AMD dieses Jahr noch keinen WHQL rausgebracht ist dir auch klar oder? Guck mal aufs heutige Datum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ne beta, schon klar - oder?
Puh mißt, immerhin habe ich noch Saves von 1.03, allerdings habe ich seitdem mit 1.04 wirklich lange gespielt. Das wäre wirklich nervig das nachzuholen.Na super, wenn man sich den Thread so durchliest dann sollte man wohl nicht mehr spielen bis der Fix da ist, das ist was größeres und absolut Gamebreaking.
Hab alleine gestern 4 Novigrad Mainquests abgeschlossen und dachte mir schon warum ich so langsam Level....
Zumindest werd ich solange warten bis es von CDP ne Aussage gibt ob man die verlorene XP nachträglich gutgeschrieben bekommt oder nicht, da warten sie im Thread seit 3 Tagen auf die Aussage.
Falls nicht werd ich beim letzten 1.03 Spielstand wieder einsteigen.
Aja und wenn der Treiber der extra für das Spiel optimierte wurde gegenüber dem vorherigen Treiber bei einigen Karten eher Probleme verursacht als Performance bringt ist das ganz klar ein fail, mir egal was du in deiner AMD Märchenwelt davon hältst.
@10namealwaysinuse
Dass du noch einen AMD Treiber aus dem Jahr 2010 benutzt?
CDPR hat in dem obigen ^^ Thread ja schon geantwortet, dass Sie das Problem identifiziert haben. Es gibt also zumindest "teilweise" ein Problem dahingehend. Wie das allerdings genau ausschaut weiß ich auch nicht - ich habe leider überhaupt nicht drauf geachtet wann/bei welchen Quests ich XP bekommen habe und wann nicht.also ich spiel auch mit Patch 1.04 und freu mich am Ende von den Quests immer auf die XP und achte eig. immer drauf wie viel es gibt und hab die Punkte bis jetzt immer bekommen.
Das Beste wäre wohl, erst mal viele Karten zu sammeln.mal ne frage zum game und nicht irgentwelches fanboygelaber. Gibt es ein besonders gutes tutorial zu gwint ich will auch mal das man bei gwinnt g(e)winnt [<-genialer wortwitz] vorallen in den höheren levels
Geht wohl um Quests die man nach Patch 1.04 angenommen hat - diese sollen keine Erfahrung geben. Quests die man davor angenommen hat - und jetzt abschließt scheinen Erfahrung zu geben.Es gibt wohl seit 1.04 einen Bug, der unter Umständen verhindert, dass man für Quests XP bekommt. CDPR will schnellstmöglich einen Fix rausbringen.
Exp bug makes game impossible to play --> cdprojekt please reply - Page 4
Ich weiß momentan ehrlich gesagt gar nicht wie ich weitermachen soll.Danke für die Erklärung. Hab zum Glück in 1.04 noch keine Quests angenommen. Das sollte aber schnellstmöglich gelöst werden!
Edit: Sollte man ja auch rückwirkend irgendwie gutschreiben können, hoffe ich.
Hm... Ich gewinne zwar auch größtenteils mittlerweile, aber eher wegen des besseren Decks. Ich kann nicht behaupten, ich hätte die KI wirklich durchschaut. ^^@Gwint
Ich finde es mitterweile echt einfach, die KI ist doch sehr durchschaubar. Was halt in keinem Deck fehlen darf, sind Spione und Finten, sowie die Anführerkarte Foltest mit den Belagerungswaffenbonus.
Das stimmt auf jeden Fall.Man sollte auch so schnell wie mögliche die gotttverdammte Infantrie gegen besser Karten austauschen. Weil die Bremsen einen doch am Anfang finde ich.