Thermalright AXP-140

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es nicht möglich ist, kannst du mir dann einen verlgeichbaren top-flow kühler posten der in ein nzxt rogue passt, sodass der mb-schlitten noch herausnehmbar ist?

durch meinen g.skill speicher der einen hohen hs hat sollte der kühler möglichst hoch sein dass alles noch passt.
ich kann gerade leider nicht nachmessen wie hoch mein speicher ist.

edit: diesen speicher habe ich
http://gskill.com/products.php?index=162

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal nachgemessen. vom board bis zur oberkante hs sind es 6 cm. passt das überhaupt mit dem kühler?

Zuletzt bearbeitet:
ja. denn ich habe angst das der kühler zu niedrig sein könnte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:44 ----------

Er spricht von der Bodenfreiheit des CPU kühlers, bevor er mit irgendwas kollidiert.

Alternativ nim einen Noctua C12P.

MfG

PS: Hier ein Bild aus dem Eiskaltmacher review Eiskaltmacher.de - 106_5119.JPG

danke für den link.

die idee mit dem noctua ist zwar gut aber nicht in meinem interesse. ich habe nur eine höhe von 8,5cm zur verfügung wenn ich den mb schlitten noch rausziehen will.
der noctua hat eine höhe von 11,4cm.

Zuletzt bearbeitet:
ja. denn ich habe angst das der kühler zu niedrig sein könnte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:44 ----------

danke für den link.

die idee mit dem noctua ist zwar gut aber nicht in meinem interesse. ich habe nur eine höhe von 8,5cm zur verfügung wenn ich den mb schlitten noch rausziehen will.
der noctua hat eine höhe von 11,4cm.

OK, mußt du wissen. Mir erschließt sich nur nicht warum es unbedingt mit mobotray funzen muß. Mit Towerkühler wirds leiser und kühler.

MfG

:wink:

weil ich immo einen towerkühler habe und mehrmals den kühler ausbauen durfte als ich an dem gehäuse rumgefummelt habe.
so kann ich den mbtray rausnehmen und bequem die kleinen schrauben wieder aufsammeln ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh