[Sammelthread] Thermalright HR-07 (Duo) RAM-Kühler

Hmm, naja, geduld bewahren ;)

ich habe mir leider 4*512MB gekauft.... naja, was solls, wäre wohl eh eng geworden mit den Scythe Ninja..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Geduld hab ich eigendlich keine, aber ich lad grad was wichtiges runter und drum kann ich den PC net ausschalten um die RAMs rauszupulen ^^
Hinzugefügter Post:
Grumpf.....verdammt, die HS kleben ja mal fest drauf :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
:banana:....eine Seite das HS is gefallen :fresse:
Hinzugefügter Post:
HS is runter :banana:.......mann, war der hartnäckig. Hat mich ne halbe Falsche ArctiClean und 2 blutige Fingernägel gekostet :fresse:

foto176qk8.jpg

foto178wy5.jpg

foto180gc2.jpg

foto182bj5.jpg

Feinste Microns D9GMH auf Brainpower PCB :drool:

Zuletzt bearbeitet:
nice nice :), sag mal. krieg man den HR-07 wieder leicht ab. oder sind ist das wieder so ne harte Wurst wie die von deine G.Skill HS?

Laut xs.org sollen kann man die leicht wieder entfernen. Die TR WLP haben ja auch keine Klebeschicht wie die von G.Skill

WLP sind oben.....jetzt kommt der Kühler :d
Hinzugefügter Post:
:d

foto185ni2.jpg

foto186ag6.jpg

Ich kann jetzt glaub ich mit Recht sagen: "Ich hab einen der best gekühltesten RAMs hier im Forum!!!" :d

Ich hoffe nur das er noch funzt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nein kannst du nicht :p
was ist mit wakühlern :p
naja aber trotzdem echt nice ! ;)

Doch kann ich. Ich sag ja net ich hab den am besten gekühltesten, sondern einen der am best gekühltesten RAMs hab. Und das stimmt. Außerdem bin ich mir garnet sicher ob die TR net besser sind als die Wakü-RAM-Kühler

Die Montage/Demontage geht übrigens super leicht :bigok:. Das einzig schwere is den originalen HS runterzubekommen.

Nun endlich, nach langem Kampf, ist es soweit. Die HS sind besiegt und die Microns der Art "D9GMH" können nun endlich wieder friedlich an der Oberfläche ihres Planeten "Brainpower" leben. Doch nein, was ist das!?!! Vom Himmel kommt ein rießiges Monster, von vielen nur HR-07 genannt, und rast wie ein Sturm über die Oberfläche. Nun müssen die armen Microns ihr Dasein wieder im Schatten fristen.......aber wenigesten haben sie's jetzt schön kühl :fresse:

Ich hab endlich geschaft Leuz, beide Module sind mit HR-07 bestückt :banana:. Meine Daumennägel fallen mir zwar fast ab, aber ich habs endlich geschafft :d. Und laufen tun se auch noch :p

Bilder gibst morgen neue. Is schon zu dunkel, da wird das nix mit Handycam ^^

Hab atm sowieso nur einen Riegel drin, weil ich noch den Lüfter vom Infinity versetzten muss, damit beide passen :fresse:

Aber das ganze isses mir wert. Schaut echt sowas von geil aus und außerdem hab ich jetzt was, was net jeder hat (bin ich eigendlich der einzige hier im Forum der die Teile hat?!?)

wahrscheinlich bist du der einzige, der bereit ist, für sowas geld auszugeben :fresse:
ne, sehn ja schon nice aus, aber für mich machen sie immer noch nicht wirklich sinn :)

Sinn brauchen die net, reicht mir wenns gut ausschaut :fresse:.....ne, die leiten die Wärme echt gut ab. Schon bei 2,1V werden die Kühler schön warm und schaut besser aus wie so ein davorhängender Lüfter. Und ich denke ein bisschen höher Clocken kann ich sicher auch noch. Denke, jetzt kann ich es wagen 2,4V zu geben

so lange es dir wirklich was bringt ist ja auch i.O. - mir muss es ja nichts bringen ;)
interessant wär zu sehen, wie weit man kommt, wenn man auch noch nen schnellen 80er oben drauf packt :fresse:

Nen extra Lüfter bringt nimmer viel. Nur ein paar °. Steht im Review, dass ich im ersten Post verlinkt hab

Mal schaun, vielleicht lassen sich noch ein paar vom Kühler überzeugen. Beim HR-03 bin ich am Anfang auch recht alleine dagestanden und jetzt kommst langsam ins rollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja...hr-03..langsam wird er ja auch billiger :)
wenn mein neuer RGFP nich passt, wird er durch nen hr-03 ersetzt :fresse:

Der HR-07 kostet auch nur mehr 15€ ^^

naja...aber dann im dual channel 30€ nur dafür, dass du vielleicht 30Mhz mehr bekommst?
muss halt jeder selbst entscheiden :)

bin auch mal auf ein Bild im eingebauten zustand gespannt... Eine Lampe soll manchmal sehr hilfreich sein (dann klappts auch mit dem Handy ;))

Ich glaube ich habe die gleiche Tasse :fresse:

Nö, die Bilder werden nur was mit natürlichem Licht, sonst schauns schei++e aus. Morgen mach ich dann schöne, solange müsst ihr noch warten :p

Auf meiner Tasse steht: "Der beste Computer-Freak der Welt" :fresse:

Du bist doch nur neidisch *päh* :fresse:

hey, ich hab grad nen RGFP bekommen, da bin ich doch nich auf son popeligen ram-kühler neidisch :fresse:

Du kannst auch nix anders als Stänkern ^^

Jetzt aber genug OT.....morgen gehts weiter mit der Fotosession :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh