Thermalright SLK 948 U mit 80er oder 92 Lüfter?

Luke_JEDI

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
310
Ort
Stuttgart
Hi@ALL

Möchte mir demnächst den SLK 948 U von Thermalright kaufen, habe diesen im Set mit 80er YS Tech Lüfter für zusammen 39,90 € gesehen, jetzt bin ich aber am überlegen was besser wäre, wenn ich mir den SLK 948 U kaufe, und dann zusätzlich einen 92er YS Tech Lüfter, oder das Set??
Habe gehört, das die 92er Lüfter leiser wären, und dabei mehr Kühlleistung bringen! Kann mir da jemand weiterhelfen??

Und wenn einen 92er Lüfter dann die Variante mit 18dB oder mit 25dB, wobei der 25dB mehr Luft fördert!? ( Wäre aber angenehmer wenn leiser)

Danke schonmal!

:) :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm kannste mir sagen wo es so ein set gibt ^^

den SLK 948 U hab ich bis jetzt nur bei PC-Cooling gesehen

meinst dud en 947 U ?
 
Ne musst mal bei PC_Cooling schauen, da steht 100 Prozentig SLK 948 U!
Aber fehler von mir habe dien preis noch falsch im Kopf gehabt, kostet 51,90 €!
Aber vielleicht haben die sich auch verschrieben!?
Also die bei PC Cooling meinen wahrscheinlich den SLK 947 U, hab grade bei ichbinleise.de geschaut da heisst er SLK 947U, also, den hab ich gemeint!!

:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein die meinen schon 948 ^^

PC-Cooling hat Thermalright Sachen immer sofort , weil die Distri sind

Der ist brandneu ^^

Sie haben sowohl 947 als auch 948
 
30. Dezember:

Aus dem Hause Thermalright ist der neue SLK 948U eingetroffen. Der Kühler ist für die neuen AMD Athlon 64- und Intel Pentium IV-Systeme gleichermaßen geeignet. Und noch eine gute Nachricht: Aufgrund des günstigen Dollarkurses konnten wir die Preise für die SLK 947U und SLK 900A deutlich reduzieren :-)

:d
 
Welchen würdest du dann empfehlen den SLK 947 oder den SLK 948?
Bzw. einen mit 80er oder 92er Lüfter?

:coolblue:
 
also auf dem 900U war der enermax 80mm besser als der Noiseblocker 92mm. letzterer war aber leiser ;)
(zumindest bei mir so)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh