Thermaltake Smart DPS G 700W/750W - Erfahrungen?

Pixelblutjunkie

Neuling
Hallo zusammen,

ich überlege derzeit, mir ein Thermaltake Smart DPS G 700W/750W Netzteil anzuschaffen, da mir sowohl Features als auch der Preis sehr zusagen.
Hat jemand mit dem Netzteil schon Erfahrungen gemacht? Welche Alternative würdet ihr ggf. vorschlagen?

Danke vorab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Features meinst du denn im speziellen?
Hatte mal die kleinste Version davon zum Testen.
Lautstärke war ganz ok, Effizienz in Ordnung.
Die Software fand ich aber eher sehr schwach

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo & Sorry für die späte Rückmeldung. Leider komme ich erst jetzt wieder dazu zu schreiben.
Mittlerweile habe ich das genannte Netzteil im Einsatz...und auch damit verbundene Probleme mit der USB Verbindung zum auslesen der Daten.
Sobald ich die Verbindung zum USB des Mainboards herstelle und WIndows starte, hängt sich das gesamte System nach der Anmeldung nach ca. 2 Minuten auf(friert ein).
Wenn ich schnell genug bin, kann ich sowohl die Software starten als auch entsprechend Daten auslesen.
Unabhängig davon, ob ich die Software starte oder nicht, kommt trotzdem der Freeze.
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem ähnlichen Problem mit diesem Netzteil?

welche windowsversion nutzt du denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh