Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Thermaltake Xaser III Gehäuse und habe ein kleines Problem mit den Lüftern. Sie funktionieren alle einwandfrei. Aber irgendwie lassen sie sich net steuern. Die Geschwindkeit bleibt immer gleich, wenn ich von Min. zu Max. dreh.
Oder ist der Unterschied so gering, dass dies gar nicht bemerkbar ist ?
Oder isses auch möglich die Lüfter falsch anzuschließen ?
Danke schon mal für eure Hilfe
Matthias
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise kann man da nichts falsch machen . Einfach einen Lüfter pro Regler anschliessen und dann sollte es funktionieren. Außer die Lüftersteuerung ist defekt.
Eine Frage zu dem Tower:
Die vorderen Lüfter in der Front arbeiten die so, das auch noch Luft hinter den Festplattenkäfig kommt ?. Weil in dem Tower der Festplattenkäfig ja Quer eingebaut ist, um gegensatz zu meinem CS-601 . Ich habe da so meine zweifel ob da genug durchgeht . Wäre cool wenn du das mal am offenen Gehäuse testen könntest mit einem Papier, oder Klopapiertuch. So sollte es sichbar sein . Wäre dir dankbar....
Ja, also Luft kommt schon noch an hinter dem Käfig. Natürlich net so viel wie vorne, aber etwas ich schon noch da
Und die Lüfter hab ich schon in verschiedenen Varianten angeschlossen..... einen Lüfter pro Regler und auch schon mehr....
Aber leider tat sich da nix.....
Dann würde ich sagen ist die Lüftersteuerung defekt. Solltest du umtauschen die Lüftersteuerung. Hoffe für dich das das auch einzeln geht, ohne den ganzen Tower erneut zu verschicken . Danke für den Test . Dachte ich mir schon, aber ich kaufe mir ein Chieftec BX-Gehäuse . Ist mit etwa 70 Euro auch wesendlich billiger .