ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread

Ich hab mich entgültig entschieden auf nen anderes case umzusteigen,TT Armor kommt weg ewentuel verkauf ich es als bastleratück oder ich nagel es mir als bild am die wand lol

Steige auf uATX um hab mir das Silverstone Sugo 3 geholt
drool.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöde Frage, sind beim Armor direkt Abstandshalter für's Mobo dabei oder muss man die seperat kaufen?

Frage geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand erfahrung mit der lanbox lite von thermaltake gemacht???

So, da muss ich doch mal sagen das der Support von Thermaltake super ist.

Hab vor 2 Tage ne Mail geschrieben weil die Abdeck-Klappe für USB usw. bei mir nicht vorhanden ist (hier im MP gekauft, wusste davon) und nun bekomme ich eine neue Klappe umsonst zugeschickt :)

Bilder kann ich online stellen wenn ich Sonntag zu Hause bin :wink:

So, da muss ich doch mal sagen das der Support von Thermaltake super ist.

Hab vor 2 Tage ne Mail geschrieben weil die Abdeck-Klappe für USB usw. bei mir nicht vorhanden ist (hier im MP gekauft, wusste davon) und nun bekomme ich eine neue Klappe umsonst zugeschickt :)

Bilder kann ich online stellen wenn ich Sonntag zu Hause bin :wink:
habe dauch mal ne anfrage für die metallpins die meine flügel vom armor jr. halten. per email... ( die dinger sind ca. 3 cm lang... ) kam den tag noch ne antwort, dass ich meine adresse zuschicken soll, die würden mir kostenlos welche zuschicken...
zackbum... 4 tage später kam ein riesen paket und drin war eine silberne front vom armor jr, wo ein flügel fehlte, 2 blenden und 2-3 kratzer dran waren... die blenden hab ich dann benutzt für die lcd halterung und die pins hab ich mir rausgemacht.. die front steht jetzt bei mir rum ^^
war wohl ne retoure die front und die hab ich nun bekommen... ich finds super :)

habe dauch mal ne anfrage für die metallpins die meine flügel vom armor jr. halten. per email... ( die dinger sind ca. 3 cm lang... ) kam den tag noch ne antwort, dass ich meine adresse zuschicken soll, die würden mir kostenlos welche zuschicken...
zackbum... 4 tage später kam ein riesen paket und drin war eine silberne front vom armor jr, wo ein flügel fehlte, 2 blenden und 2-3 kratzer dran waren... die blenden hab ich dann benutzt für die lcd halterung und die pins hab ich mir rausgemacht.. die front steht jetzt bei mir rum ^^
war wohl ne retoure die front und die hab ich nun bekommen... ich finds super :)
Nicht das die mir hier nen halbes Gehäuse schicken wegen der Klappe :fresse:
Ist ja nicht selbstverständlich so ein Service :)

Sonntag geht der große Einbau los, ich werde dann Bilder machen :love:

Ja , vor paar monaten der Käufer konnte aufgrund einer Eigenen Wohnung die Restlichen schulden von 400€ nicht zahlen so habe ich den rechner zurückgenommen ihn mein p4 system gegeben und er konnte die 400€ sich klemmen ...

brauche aber nochn bissl ram und nen schicken ram freezer

Hi fraiser ! Kannst du mir mal den Namen vom Netzteil sagen ? Is das bei dira uch so laut ... hab es auch und es ist schrecklich laut -.-

@ Fraiser
Moin , schön dein altes/ neues System wieder zu sehen:wink:

Hier mal wieder was von mir:

schwarze Kabel und Fetsplattendämmung sollte nächste Woche bei mir ankommen:banana:

MfG
darke one

Adr1aN Netzteil ist ein Levicom Visible Power mit LüfterRegulierung ... Lautstärke noch okay ....

darke one ... mache nacher mal nochn paar bilderchen =)

Hast du vor wieder etwas daran zu machen, oder willst du es so lassen?

Gruss Play

wird wieder was dranne gemacht ... bleibe aber bei der lukü ...

danke wenn ich jetzt mein geld zusammen halten kann kommt cirka märz neues mobo cpu und ram rein

Mein alter Armor jr was ich umgebaut hate.

Verkaufe ich jetzt für 20€ wenn jemant interesse hat.

Gott ist das häßlich geworden *duck und weg*....

Es heißt übrigens Abholung

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh