ti 4600 video in/out keine funktion

Ewald

Semiprofi
Wer kennt sich mit ner msi ti4600 vivo aus?
wie kann ich den ein/ausgang konfigurieren, es geht nämlich gaarnichts, weder sehe ich was auf dem computer über video in noch kommt was am fernseher beim video out??
brauch ich da irgendwelche programme? bei der graka ist nichts dabei gewesen was ich nutzen könnte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wdm treiber insatliert ? die neuen ? wenn ja musste ich immer auch den neun Graka treiber installieren :d

ich hab den aktuellsten treiber installiert den ich hab ist glaub ich vom 20. märz oder so von meiner gamestar dvd vom letzten monat. ist glaub ich etwa detonator 43.xx oder sowas ähnliches von msi.
hatte vorher ne radeon 8500 drinne kanns sein das die treiber deswegen probs machen? das control panel von der ati lässt sich nicht deinstallieren, macht aber sonst auch keine probs???

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall die aktuellen WDM Treiber installieren,Neustart Erkennung von meist 4 neuen Geräten sind dann im GM unter Audio/Video-und Gamecontr. zu finden.Danach sollte auch Video In funzen.Video out Eigensch. der Anzeige- erweitert- GF4 anklicken-NVIEW dort halt Klonen auswählen.Tv-sollte vor Neustart schon verbunden sein(Chinch empfehlenswert) Tv-auf AV Kanal stellen .Klonen übernehmen -sollte passen.:rolleyes: :coolblue:

wasn der wdm treiber, kann mir nichts drunter vorstellen?

Findest Du Hier steuert die ganze Video In Sache.Out muß auch ohne die WDM`s gehen.:d

hab gestern noch die original treiber installiert und jetzt gehts, nur der video in hat eine kack qualität, ist das normal oder gibt es da abhilfe? hab von meinem receiver aufgenommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh