Tier im bildschirm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KCK

Neuling
Moin,
Ich hab ne frage undzwar habe ich einen HPw1907s und mir ist gerade aufgefallen das etwas über dem bildschirm krabbelt, dachte so es ist nen tier das drüberkrabbelt aber habe es probiert wegzumachen aber es scheint hinter dieser"scheibe" zu sein ich wohne aufm dorf und hier sagt man zu den fiechern "gewittertierchen"
gibt es eine möglichkeit das wegzukriegen oder muss ich wawrten bis es abstierbt?
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall warten. Nicht draufdrücken. vielleicht haste glück und das Vieh verzieht sich wieder. Wenn nicht, haste ein Problem ;)

1.) google
2.) siehe TB87
3.) Service Hotline des Herstellers anrufen oder eine email schicken - oft fällt das unter die Garantie oder zumindest die Kulanz des Herstellers, weil EIGENTLICH keine Viecher in das Teil kommen sollten. (siehe google...)

danke erstmal, ich werde nachher mal die sache mit der lampe ausprobieren, aber ich glkaube nicht das das tier von selber wieder gerausfindet!

@FrozenPlasma, ich habe den bidlschirm damals im paket mit einem HP pc gekauft, den habe ich abernichtmehr, werden die ihn wohl trozdem umtauschen?Naja nachfragen kann man ja^^
MfG

Nächstes Mal in der Tat bitte die Sufu benutzen...

Wenn keine 2 Jahre rum sind, müsste der Monitor im Garantiefall trotz Paketkauf repariert/ersetzt werden.

Closed.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh