[Tiere] Zoo Landau

cH4s3R

Moderator, Fotomaster März 10
NMZ

Mit freundlicher Genehmigung vom Landauer Zoo.

DSCF5655.jpg

DSCF5656.jpg

DSCF5695.jpg

DSCF5689.jpg

(das ist die Fortsetzung von meiner Reihe "Tierhintern": KLICK :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1#2 finde ich hier sehr gut wobei 2# ganß klar hervorsticht kännte ich mir sogar als Poster im Zimmer oder so vorstellen;) aber sind alle stark gemacht.

Alle toll. Klasse Positionen, auch mal ungewöhnlich wie bei dem Krokodil oder Kamel! Gefallen mir gut, auch das Bokeh.

Max

Tolle Bilder, alle 4!

Beim ersten stört mich nur, dass die Schnauze des Krokodils/Aligators nicht scharf ist.

Das stört mich auch. Aber 2 gefällt mir dafür umso mehr :)

Danke euch!

Beim ersten stört mich nur, dass die Schnauze des Krokodils/Aligators nicht scharf ist.

Im Nachhinein stört mich das auch, aber ich konnte mein Samy nicht schon wieder abblenden. Irgendwann killt mich Sickboy noch :fresse:

Die beiden Echsen, hier stimmt alles, klasse gemacht!
Beim Kamel ist einzig der HG etwas stoerend...evtl. selektiv abdunkeln? Ansonsten stimmt beim Tier alles m.M. nach.

Nr #1 und #2, da ist mir die ST zu gering, auch wenn ich sonst ein Fan davon bin.
Ja, man darf auch ein Samyang abblenden ;)

Nr #3 gefällt mir am besten.
Nr #4 .. hmmm.. ein Kamelar*** :fresse:

Wirklich tolle Pics. #2 finde ich atemberaubend. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh