[Tiere] ZOOM Gelsenkirchen

Kit Kat Chunky

Semiprofi
Nabend,

ich war heute im ZOOM Erlebnispark in Gelsenkirchen, sind meine ersten Zoobilder, erstmal etwas aus dem neuen Asienbreich:

asiahauszulq.jpg

trampeltiereujz.jpg

nagetierj643.jpg

vogelg1bq.jpg

Viel mehr war bisher in Asien leider nicht zu fotografieren, ist eben alles noch recht neu, die Orang Utans waren noch nicht draußen und im Klimahaus haben sie sich versteckt. :d

Affen gabs dafür in Afrika:

schimpansee5fp.jpg

und Giraffen auch:

giraffefrisst35u2.jpg

giraffer5ob.jpg

Weitere Bilder folgen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefaellt der Vogel. Den dunklen Balken am Rand haette ich noch entsorgt.

Danke für die Kommentare!

Stimmt schon, es war bewölkt und so wirklich ist der Frühling auch noch nicht angekommen, viel Farbe gabs also noch nicht.

anti: Welcher schwarze Balken? :fresse: Ne im ernst, hast natürlich Recht, ist mir nicht direkt aufgefallen, war gestern schon ziemlich müde, war bereits sehr früh wach.

Jetzt was von der afrikanischen Vogelfront:

adler4udi.jpg

strauu6d1.jpg

komoranez6ze.jpg

stolpererq6fq.jpg

Die letzten beiden Vieher sind cool getroffen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh