[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Worte! Consti wird gar nichts anderes übrig bleiben, als die Spitzen rot zu lackieren. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin doch schon dabei. :)

Geht wunderbar ab, mit meinem schon damals bearbeiteten Inbus-Schlüssel.

inbus_107ni.jpg

ram_1e5kq.jpg

Die erste Schicht Grundierung ist drauf, leider zu wenig und nun fängt es auch noch an zu regnen...
Muss nochmal eine Schicht drauf.

ram_292t8.jpg

Der Tag hat noch ein paar Stunden. Baustrahler müssten doch auch noch im Keller stehen. :d

Hab schon mal so ne Kelleraktion gestartet, da haben mich allerdings die Nachbarn zum Teufel gejagt da alles danach gestunken hat. :d

hehe du unruhestifter ^^

das mit dem ram wird, denk ich mal, klasse aussehen... hast du dir schon gedanken um cpu kühlung gemacht? also was genau drauf kommt?

greetz

Ich werd mir Mühe geben, ist aber nicht so einfach, grundieren, abschleifen, ggfs. nochmal grundieren, nochmal abschleifen und anschließend lackieren

Da kommt wieder der Swiftech Apogee GTZ druf.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Spitzen stelle ich mir das auch etwas schwieriger als sonst vor, denn es soll ja auch perfekt werden, und da sehe ich ein kleines Problem. Diese Lamellen, damit sie auch Top aussehen, muss man sich schon etwas Mühe geben. Also gebe dir Mühe Consti. Und mach es perfekt, aber packste schon. :)

Das erste Ergebnis ist fast fertig, muss nur noch Endtrocknen. Schrauben sind noch nicht ganz festgezogen.

Durch die jetzt mageren Lichtverhältnissen bekomm ich keine bessere Fotos zustande.

ram_3y51k.jpg

ram_4a6dp.jpg

Hier hab ich versucht ein wenig die Struktur einzufangen:

ram_5qh02.jpg

Bin jetzt doch soweit zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Das vorletzte Bild finde ich sehr gut. Da erkennt man richtig das Farbspiel zwischen Mainboard und Arbeisspeicher. Das Rot-Schwarz Theme sieht wirklich toll aus! :) Ich denke man könnte eine Abdenkung wieder drauf machen. Am Spawakühler vllt., dass würde dann noch schöner aussehen. Kannst Du ja mal probieren und dann ein Bild machen. Würde mich mal interessieren, wie das aussieht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab einfach mal die Situationen durchgespielt. :d

mobo_3knv3.jpg

mobo_46leo.jpg

mobo_5dbs3.jpg

mobo_6naon.jpg

also wennst die schriftzuege von den roten abdeckungen runterbekommst mach sie alle drauf :) oder lass sie alle weg :(

Jo, das hab ich mir auch dabei gedacht. Ich denke nicht das man die Schriftzüge so einfach runter bekommt...

Die Abdeckungen werd ich wohl nicht montieren, es kommt ja noch bissl roter Sleeve, das sollte dann reichen.

Welche Wasserfarbe wirst du eigentlich machen? (Oder hattest nen Schwarzenschlauch? Bin leicht vergesslich :d)

Ansonsten sieht das Rot sehr nice aus auf dem RAM :) War wohl die beste entscheidung der RAM ;)

Lol, spackigen, der war gut ^^

@ohNzl natürliches kaltes klares Wasser. :d Mit weißen Schläuchen.

Musste ne klitzekleine Stelle ausbessern an den Ramspitzen. Jetzt müsste es gut sein. Noch einmal trocknen lassen... während dessen kann ich meine Daten sichern. BS wird beim Hardwarewechsel neu installiert.

ram_7xwy6.jpg

ram_82opw.jpg

mobo_7lqvi.jpg

Sieht gut aus! Mir hätte ein kleiner roter Akzent auf dem Board noch gefallen, aber wayne. Und bitte noch mehr Bilder, denn heute (jetzt) hast Du ja wieder schönes Licht. Kannst ja auch den CPU-Kühler schon installieren. :)

Sieht gut aus! Mir hätte ein kleiner roter Akzent auf dem Board noch gefallen, aber wayne. Und bitte noch mehr Bilder, denn heute (jetzt) hast Du ja wieder schönes Licht. Kannst ja auch den CPU-Kühler schon installieren. :)

Was soll man machen, wenn die Blenden full ack sind! :(
Jup, werd mein bestes geben. Könnt aber mehr Licht gebrauchen! :d

ich glaub er is gerade am formatieren ;)

Noch nicht, aber gleich. Nach der kurzen Nacht, erst ma was frühstücken dann gehts glei weiter mit BS neu installieren etc.
Mir fehlt noch eine wichtige Lieferung vom Sleevemeister. Ist blöd wenn ich alles jetzt zerpflücke und nacher wegen dem Sleeve nochmal einiges auseinander bauen muß. Was tun?

*nochmal zum Postkasten runterrenn* :d

Edit: Leider nix drin, entweder muss ich das Sleeven oder den Umbau verschieben...

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, Constantine. Alle Blenden weglassen, die roten Spitzen harmonieren perfekt so. Nur den NB-Kühler würde ich evtl. noch tauschen - ohne Blende sieht der so naggisch aus :fresse: Schon mal überlegt, den noch in deinen Kreislauf einzubinden? Musst ja nicht den komischen mitgelieferten verwenden.

Grüße :)

Ich weiß was du meinst... ich hab mal die Blende vom NB Kühler nochmal ausprobiert... hmmm... wenn nur der Schriftzug hinten nicht wäre^^

mobo_18wsji.jpg

Ein Wasserkühler für die NB wird eher nicht in Frage kommen, würde mir die Optik der Schlauchführung zerstören. Ausser die NB wird beim OC zu heiß, dann lässt es sich drüber streiten. :d

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass dir einen neuen NB-Kühler herstellen :fresse:
Sieht wirklich lecker aus mit dem Ram :)

Dumme Frage aber hat das System irgendwelche rechten Ambitionen?
Schwarz weiß rot?
:fresse:
War nur Spaß...
Das ist echt ein geiles Board. Ich würde am NB Kühler auch die rote Blende an den Seiten dranlassen.

Die Blende wird nicht verwendet, sieht besch... eiden aus.

Just in Time Lieferung. :bigok:

mdpc-xy4db.jpg

Aber jetzt muss ich mal anfangen das Sys auseinander zu reißen... sonst werd ich nie fertig mit Sleeven, BS neu installieren etc. ...

Zuletzt bearbeitet:
Man muss einfach sagen, ohne die Blenden ist das Board TRAUMHAFT :)

Zur NB @ WaKü
Bei meinem Board ist die Kühlung etwas unglücklich und unter Luft wird sie heiß (60-70grad)
Mit der Wakü nur 27grad. Musst du mal schauen wie es sich bei dir Auswirkt, aber die Kühlung bei dem Bloodrage sieht vernünftig aus...ansonsten mal gucken wie es mit dem roten WaKüler aussieht der dabei liegt.

Bin sprachlos ;)
Absolut geil die zusammenstellung von dir, bin schon gespannt wie alles im Eingebauten zustand aussehen wird. NB würde ich auch nicht Wasserkühlen, da wie du schon sagtest, dass mit den Schläuchen nicht so gut aussehen wird:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh