Hi. Genau das hatten wir schon ausprobiert! Nachteil:
- Mindestens 3 schichten Plexi (CZ Nachbau NEIN!!!!)!
- Kosten extrem Hoch auf der Fläche gesehen!!!
- 8mm max breite der Led und Breite der MB schiene 8mm somit ist ein einstrahlen nicht möglich!!!
Wir hatten auch schon die Led's in den Führungsschienen vom MB Tray , doch es lässt sich nicht vernünftig schieben und der Druck auf die Led's und Wärme hat und dieses Konzept nicht überzeugt ! Was mit den Led's passiert sieht man ja jetzt da sie bläulicher geworden sind!!!
Die Ausleuchte wird mit installierten MB deutlich heller wie hier:
Die Ausleuchte ist zu 99% wie in echt!!!!!! Habe lange mit Kontrast /Blende rum probiert um wirklich exakt die Ausleuchte darzustellen!!!
Ich werde heute Angefangen copperHead zu zerlegen und denke am Freitag ist Final Tag
Ich bitte euch hier alles weitere zu fragen:
http://www.hardwareluxx.de/communit...ing-quatschthread-777740-42.html#post19915532
Das ambiTray ist für copperHead entworfen worden wie SSD Mount/s-Tray und ich finde es soll für alle da sein das ambiTray. Somit haben Markus und Ich uns wirklich Gedanken gemacht um es für den Markt Fit zu machen!!!
---------- Post added at 12:19 ---------- Previous post was at 09:27 ----------
Heute ist ein Historischer Tag für "copperHead" , denn es sein letzter Umbau für das Finale. Ich persönlich habe lange damit gekämpft doch es soll enden wenn es am Schönsten ist!!! Somit Startschuss: