[Projekt] [tj07] Project Pylon

Schau mal den " Orange Crush" von iquol an...denn finde ich immer noch in Orange Hammer!

http://www.hardwareluxx.de/community/f143/orange-crush-tj07-616862.html

Ja das Kenn ich, gefällt mir auch sehr, bin grad am überlegen ob der Innenraum lieber weiß oder lieber schwarz sein sollte!?

Ist leider nicht ganz mein Fall ;)

btw. Was sagt Ihr zu meiner neuen Signatur? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
innen weiß? Teile hätte ich ja noch hier weiß gepulvert......habe gestern alles ausgebaut.

innen weiß? Teile hätte ich ja noch hier weiß gepulvert......habe gestern alles ausgebaut.

Ja gut, aber hab noch n bissle mehr zu pulvern, von daher muss ichs sowieso zum pulverer schicken, hat mir einer ne gute Adresse?

Hatte gerade nochmal n spontanen Einfall...
was haltet Ihr von Rot/Weiß?

...im direkten Vergleich zu Orange

Zuletzt bearbeitet:
Da grad soviel Orange im Umlauf ist :d Rot sieht schon nice aus grad so "matt effekt" aber entscheiden solltest nur du!

Bleib bitte bei orange/weiß. Deine Signatur hat auch schon die passende Farbe, also bitte keine weiteren Farbbeispiele mehr :)

alles klar, war ja nur ne Idee ;)
btw. Faceplate kam heute an :)

Ich kann dir gerne ein Slight Bauen mit RGB Steuerung:-))) S-Mount vielleicht auch???

Zuletzt bearbeitet:
so leider gings hier lange zeit nicht weiter - habe das tj aus zeitgründen verkauft... lange Zeit schien das Projekt wohl auf ewig gestrichen... bis der gute W4kker mich anschrieb. Kurzum ich hab ihm das gute Sück abgekauft....
"Bisschen" was gibts noch zu tun.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier kurz mal ein Schnappschuss mit meinem Handy gemacht - nicht wundern :d

Der AGB war übrigens stark verkratzt - habe mich daher entschlossen ihn milchig zu machen - passend zum neuen EK-Design.

Und wenn Du doch keinen Bock auf das Case hast bitte mich anschreiben! Ich nehms!

hat einer von Euch schon mal versucht einen "Alphacool NexXxoS Monsta 280mm" in die Front einzubauen?

Von den Abmessungen her sollte es gerade so passen, was meint Ihr?
Abmessungen (L x B x H): 324 x 144 x 86mm

---------- Post added at 16:20 ---------- Previous post was at 12:20 ----------

also ich hab jetzt nen 480x60mm radi - denke das langt erstmal ... bzgl. der Verschlauchung überlege ich noch ... ich mach die tage mal n paar bilder - mich regt das neu ek design grad auf >_< and der graka kann mann ja leider nur noch nach oben (iatx) bzw. zur seite weg verschlauchen :/

Sooo ich hab mal eben was gezeichnet, hat mir einer einen Tipp wie ich am Besten verschlauchen könnte. das Problem ist, dass die Anschlüsse vom GPU-Kühler nur nach oben bzw. mit Adapter den ich aber hässlich finde nach vorne weggehen können.... hier mal ein bild zu Veranschaulichung...
Achso, noch was - die Anschlüsse an den AGBs gehen auch nur nach unten bzw. oben weg :X

so hab ich mir das eigtl. vorgestellt:

Falls jemand was malen will - hier die Vorlage ;)

Zuletzt bearbeitet:

---------- Post added at 18:19 ---------- Previous post was at 17:53 ----------

i7 3820@4,9GHz bei 1,25V unter Prime 55C° :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh