Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mal ne Frage an euch:
Der aktive Lüfter meiner TNT2 Ultra macht einen ziemlichen Lärm Kann man den durch einen passiv Lüfter ersetzen ? Weiß nicht wieviel Abwärme so eine TNT2 Ultra ereugt.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine gf2 ultra wurde mal passiv gekühlt, mit nem alten coolermaster alu kühler - weil der lüfter net angesteckt war . Sie is ganz normal gelaufen. THEORETISCH müsst also auch deine tnt mit nem ordentlichen alukühler gekühlt werden können
hi
ich hatte auch mal ne tnt2 zwar nich ne ultra aber da war so en 0815 teil von aktivkühler drauf(ob der was taugte weiß ich nich). musst halt mal ausprobieren ob der passive kühler reicht!
is ja net schlimm wenn die karte abraucht!!
und wenn nicht..dann bauste nen kleinen Lüfter drauf und lässt ihn bei 7V oder 5V laufen.....dann sollte es auch leise sein...mh..der Lüfter meiner TNT2 Ultra is leise
bei guter gehäuse belüftung könnte der vom board reichen. sonst nimm doch nenalten cpu kühler (P1/k6,2,3) oder nen zahlman der für de nordbrücke sollte reichen
hab hier ne tnt2 ultra mit passiver Kühlung...
Der Kühler ist nicht wirklich groß, bedeckt keinen PCI-Slot, aber hat ein bisschen mehr Fläche als der Nb-Kühler meines Elitegroup-mbs und wird ziemlich heiss...
meine erazor3 ist auch passiv gekühlt,ist aber keine ultra.
mit nem etwas größeren kühlkörper als den jetzigen dürfte das schon funzen,vor allem da sie eh nur 2d mäßig tätig wird
Mir fällt gerade ein, dass in meinem alten Aldi-Pc eine passiv gekühlte Geforce 3 Ti-200 werkelte. Ging ohne probs. Der Kühlkörper war noch nit einmal gross. Sollte also ohne probs auch bei dir machbar sein.