tomarni

etplayer

Semiprofi
tecchannel.de schrieb:
Die Tomarni GmbH wird als Start-up im Rahmen der Gründungsförderung ‚profund’ der Freien Universität Berlin unterstützt. Nun hat das Unternehmen ein serienreifes Computersystem vorgestellt, das sich durch hohe Leistung in Verbindung mit einer sehr leisen Technik auszeichnen soll.

Eine spezielle Konvektionskühlung macht laut Tomarni laute Lüfter bei dem Rechner überflüssig. Aluminium-Lamellen sollen, vereinfacht gesagt, die Hitze vom Prozessor abführen. Das komplette Computersystem versorge sich durch die Luftströmung fast lautlos mit kühler Außenluft. Zudem sollen Isolierung und eine spezielle Installation der Festplatte weitere Lärmquellen im Rechner dämpfen.

...
jetzt hab ich mir das special gehäuse mal angekuckt und muss sagen lol?
silverstone abgekratzt und tomarni drauf gemacht?

http://www.tomarni.de/index.php?page=produkt

ich würd gern mal mehr von den gehäusen sehen
hat da jemand bidler von?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tomarni war auf der CeBIT 2007 auch auf dem Stand von Silverstone vertreten mit einem STJ-07 in weißem Klavier-Lack. Tomarni veredelt sozusagen die Silverstone-Gehäuse, man hat damit kein Gehäuse mehr "von der Stange".

achso läuft das
weisser klavierlack
mist und ich hab mir vor einer woche nen tj-07 geholt :(
dann hätt ich die anhauen können von wegen ob die rohgehäuse verkaufen

Die bauen auch schön leise Computer fertig. natürlich mit High-End Komponenten. Gutes Unternehmen. Sitz ist in Berlin auf dem Gelände der TU.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh