Tomb Raider Underworld - Hilfe!

Hallo,

bin gerade echt am verzweifeln. Es geht um Tomb Raider Underworld für die PS3.
Ich bin gerade am Anfang des 4. Kapitels, wo man mit dem Motorrad durch den Dschungel fahren muss. Ich komme dann an sowas wie eine Tempelanlage mit einigen Typen, die ich abschieße. Ich gehe weiter und nehme von einem Pfeiler eine Stange, stecke sie in einen anderen Pfeiler um darauf zu klettern und und durch weiter Klettern und Hangeln komme ich eine Ebene höher vom Tempel. Dort muss ich auf eine Stange und klettere hoch um auf eine höhere Stange und dort um die Stange drehen um nochmals, auf eine größere zu gelangen. Von dort aus muss ich einfach hoch klettern und bin eine Ebene höher. Hier ist am Boden ein Ring, an dem ich das Kletterseil befestige und ich kletter in einen Innenhof runter. Auf dem Boden ist soetwas wie eine Steinplatte und daran steht eine Säule. Nur habe ich keine Ahnung wie es hier weitergeht.
Ich bin dann in Laras PDA auf Hilfe gegangen und dort meint sie "Villeicht sollte ich den Steinblock mit meinem Haken von der Säule ziehen, damit er durch den Boden bricht."
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.

Habe mich dann online nach dem Lösungsweg erkundigt und dort wird irgendwas anderes beschrieben.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar. Geh auf die Plattform, die gegenüber dem Ring ist. dreh dich zum Haken um, schieß den Haken ab zu dem Ring. Dann lauf mit festgehaltenem Haken nach rechts und wenns sein muss, noch Y (PS3 warscheinlich Dreieck) drücken, um an dem Seil zu ziehen und schwupps, fällt der Stein runter und zertrümmert den Boden und weiter gehts ;)

Edit war zu langsam

Hallo, muss kurz noch etwas fragen.

Wenn ich mich dort abseile, finde ich einen Schädel, den ich dann für den Maya-Kalender benutze. Jedoch gibt es jetzt einen zweiten Kalender und einen sogenannten "Jaguarkopf". Wo finde ich beide?

Hat sich erledigt, hab irgendwie eine komplett falsche Reihenfolge in diesem Kapitel gestartet.

Ich habe auch ein Problem, im Kapitel: Land der Toten.
Ich habe den Gürtel besorgt, bin heil aus der "Wasser"-Kammer rausgekommen, mit dem Bike zurück zum Anfang gefahren, nur habe ich den Jaguarkopf nirgends gefunden, den man auf den Schalter setzen muss. Komplettlösungen helfen mir auch nicht weiter, die schreiben nue, man solle den Kopf aufsetzen. Problem: Ich habe keinen solchen bei mir? Wo finde ich den Jaguarkopf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh