TomTom Navigator 5 von Ebay??

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Hallo,

Mein Vater hat sich vor kurzem eine Gps maus von nemerix für seinen Xda Minu gekauft, nur läuft das ja ohen software logischerweise nicht

bei ebay gibt es angebote die TomTom Navigator 5 + karten für westeuropa für ~95€ anbieten.
Diese ist aber komplett auf einer DvD, bei der TomTom HP gibt es diese version nicht, also komplett auf DVD.

Meine frage also:
ist das irgenteine abzocke oder kann man das bedenkenlos kaufen?
Weil ich habe mir SW von Ebay nicht sehr gut Ehrafrungen gemacht :wall:

thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß niemand waS?

joshude schrieb:
Hallo,

Mein Vater hat sich vor kurzem eine Gps maus von nemerix für seinen Xda Minu gekauft, nur läuft das ja ohen software logischerweise nicht

bei ebay gibt es angebote die TomTom Navigator 5 + karten für westeuropa für ~95€ anbieten.
Diese ist aber komplett auf einer DvD, bei der TomTom HP gibt es diese version nicht, also komplett auf DVD.

Meine frage also:
ist das irgenteine abzocke oder kann man das bedenkenlos kaufen?
Weil ich habe mir SW von Ebay nicht sehr gut Ehrafrungen gemacht :wall:

thx schonmal

Tjo also es ist zu günstig und TOMTOM liefert sonst, meines Wissens nach, nur auf Speicherkarten aus. Du kannst also davon ausgehen das es ncith koscher ist. Funktionieren wird es wohl, aber es ist halt die Frage wo es herkommt.

Hab jetzt ein TomTon One und das ist eine DVD mit Karten von Westeuropa mit dabei, weil die nicht alle auf die mitgelieferte 256MB Karte passen.

Jepp, so kenn ich das auch, dass eine DVD mitgeliefert wird. Wahrscheinlich verkauft jmd die einzeln, oder er verkauft davon eine "Sicherheitskopie".

Du mußt aber auch drauf achten das die Codekarte dabei ist.

Allein die DVD mit Westeuropa bringt dich nicht weit.

so, huete ist alles angekommen, mit karte (also die mit dem code) und es klappt softwaremässig alles bestens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh