Tool um Spannung der RAMS zu sehen!

BULLDOG

Neuling
Hey Leute, habe wiedermal eine Frage?
Wo oder mit welchem Tool. kann ich die momentane Spannung meiner RAMS ablesen?
und mit was für ein tool, überprüfe ich meine RAMS?
Kann ich das auch mit Prime machen oder muss ich das DOS Programm Memtest benützen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute, habe wiedermal eine Frage?
Wo oder mit welchem Tool. kann ich die momentane Spannung meiner RAMS ablesen?
und mit was für ein tool, überprüfe ich meine RAMS?
Kann ich das auch mit Prime machen oder muss ich das DOS Programm Memtest benützen??

Die Spannung lese ich mit AI Suite von Asus aus war auf der mitgelieferten CD druff:drool:

ich hatte aber nur pc probe II auf der CD drauf und dort kann ich nur den V Core ablesen und nicht die RAM Spannung!!!

ich hatte aber nur pc probe II auf der CD drauf und dort kann ich nur den V Core ablesen und nicht die RAM Spannung!!!

Stimmt mit Asus PC probe II gehts nich:(

Mit Everest kannste aber den Ram auch Testen und Benchen

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit der AI Suite? Die geht bei mir zuverlässig.

damit ich die standart spannung auslesen kann und allenfals die Spannung ein wenig nach oben schrauben kann!

smartguardian ist doch nen dfi tool oder täusche ich mich da? ich habs mal auf nem asus brett getestet und da kam nur müll raus (200° cpu temp -> is klar)

öhm,zeigt everest ultimate nicht vdimm an?
bei mir jedenfalls schon,und deckt sich in etwa auch mit dem im bios eingestelltem wert.schwankt halt etwas,aber so soll es ja auch sein bei echtzeitmessung.

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh