Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm Mass Efect hatte total die kak Grafik Soger DMC4 in DX10 und 8x MSAA hatte weit aus bessere.
Wenn Crysis nur Bling Bling ist, dann weißt du offenbar nicht wovon du sprichst.
Crysis setzt Maßstäbe, mit diesem Spiel hat der Fotorealismus endlich Einzug gehalten,
Wer die Optik von Crysis als Bling Bling abtut und sich darüber aufregt weil es angeblich nicht real genug aussieht, disqualifiziert sich meiner Meinung nach absolut und darf mal überhaupt kein einziges anderes Spiel mehr zocken!
@zocker28
Toller Konter, muss ich schon sagen. Habe aber nichts anderes von dir erwartet!
Crysis ist ein Blender. Die Grafik ist mitnichten so toll wie es manche hier versuchen darzustellen.
Mit ein paar Lichteffekten kann man eben die Clientel "boah geil ey" psychisch beeindrucken.
Was mir noch einfällt, bei Gran Turismo 5 sind die Beleuchtung, die Autos und einige Kurse wie London (an einigen Stellen) ebenfalls Foto-Real!
Wenn ich mir alleine in Crysis schon die Gesichter ansehe, das Wasser und wenn ich mir ansehe was die Engine drauf hat, wenn man sie ordentlich tweakt, klasse was Crytek da abgeliert hat!
Beste Grafik würd ich folgende Reihenfolge setzen:
...
...
...
Passendste Optik, die für Atmosphäre in nem Spiel sorgt (und das ist mir vieeel wichtiger):
Wenn Crysis mit maximalen Details annehmbar laufen würde, sähe es sicher richtig gut aus.
Auf Mittel und oder High ist es jetzt nichts weltbewegendes..
My 5 Cent