Top 5 grafik

naja... keins von den Spielen war grafisch eine Überraschung...

Für mich waren die Grafiksprünge von

Unreal 2
und
Farcry

am häftigsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis ist wohl grafisch das beste Spiel, allerdings hat es mich maßlos enttäuscht, wenn man die angebliche In-Game Grafik aus den Videos mit der wirklichen Spielgrafik vergleicht. Bin mal gespannt, ob das bei Far Cry 2 ebenso sein wird, ich hoffe nicht...

Hoffe nicht.
Das spiel sieht derbst geil aus in den vids.

Hoffentlich kommt es nur bald mal.

Ich weiss gar nicht so recht , welche shooter ich nun zocken soll:

Crysis Warhead vs. Far Cry 2 vs. CoD 5 vs Stalker Clear Sky vs Legendary: The Box

Naja Far Cry 2 ist schon sicher ;) - die anderen müssen sich noch behaupten

Crysis
Assassins Creed
Call of Duty 4
UT3
Bioshock

Wenn Crysis nur Bling Bling ist, dann weißt du offenbar nicht wovon du sprichst.

doch das weiss ich, mehr als du :stupid:

Crysis setzt Maßstäbe, mit diesem Spiel hat der Fotorealismus endlich Einzug gehalten,

Junge, mach mal das Fenster auf (oder Rollo mal hoch) dann weisst was Fotorealismus ist :lol:

Wer die Optik von Crysis als Bling Bling abtut und sich darüber aufregt weil es angeblich nicht real genug aussieht, disqualifiziert sich meiner Meinung nach absolut und darf mal überhaupt kein einziges anderes Spiel mehr zocken!

Wie schon oben gesagt, geh mal aus deinem keller raus :stupid:

Wenn Crysis mit maximalen Details annehmbar laufen würde, sähe es sicher richtig gut aus.

Auf Mittel und oder High ist es jetzt nichts weltbewegendes..

My 5 Cent

Ich denke mit "bling bling" war ehr gemeint , dass hinter der schönen fassade von crysis nur ein durschnittlicher shooter steckt.

@zocker28

Toller Konter, muss ich schon sagen. Habe aber nichts anderes von dir erwartet! ;)

@zocker28

Toller Konter, muss ich schon sagen. Habe aber nichts anderes von dir erwartet! ;)

Deine Beschreibung von Crysis.... fotorealistisch... man so serious!!
:stupid:

Crysis ist ein Blender. Die Grafik ist mitnichten so toll wie es manche hier versuchen darzustellen.
Mit ein paar Lichteffekten kann man eben die Clientel "boah geil ey" psychisch beeindrucken. :hail:

ah koestlich, vielen dank fuer die lacher ^^

aber stimmt schon, ich kenne kein einziges game,was "fotorealistisch" waere... im uebrigen wuerd ichs net haben wollen, mir sind sachen wie atmosphaere und style viel wichtiger.

Crysis ist ein Blender. Die Grafik ist mitnichten so toll wie es manche hier versuchen darzustellen.

Mit ein paar Lichteffekten kann man eben die Clientel "boah geil ey" psychisch beeindrucken. :hail:

Wer das Wort Blender in den Mund nimmt, der ist zu einer ernsthaften Diskussion sowieso nicht fähig, vor allem wenn man bedenkt, dass Crysis als Shooter nicht viel verkehrt macht.

Was erwarten die Leute von diesem Spiel? Technisch ist das Game seiner Zeit absolut voraus, spielerisch ist es ebenfalls sehr gut.

Weiß auch gar nicht wie man das Spiel optisch in Frage stellen kann, das ist ja pure Blasphemie, sind die Leute immer noch sauer weil das Ding in höchsten Einstellung auch High-End Hardware braucht?

@TStarGermany

ArmA halte ich ebenfalls für fotoreal, Crysis sowieso, ich habe schon Pics gesehen, wo man zuerst meinte ein echtes Foto zu sehen.

Hier gibts einige sehr schöne Beweise für meine Aussage. :)

http://extreme.pcgameshardware.de/a...suchen-den-ultimativen-spiele-screenshot.html

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du vielleicht einzelne Screenshots posten? :wink: An die 70 Seiten möchte ich jetzt auch nicht durchsuchen, um eine Hand voll Crysis Screens zu finden..

Beste Grafik würd ich folgende Reihenfolge setzen:
1. Crysis. Die Technik ist der Hammer
2. Cinematic Mod für HL2.
3. Stalker
4. World in Conflict
5. Grid ohne Bloomkram

Passendste Optik, die für Atmosphäre in nem Spiel sorgt (und das ist mir vieeel wichtiger):
1. Call Of Duty IV
2. Bioshock
3. Half-Life 2
4. Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay
5. No One Lives Forever 1/2

Was mir noch einfällt, bei Gran Turismo 5 sind die Beleuchtung, die Autos und einige Kurse wie London (an einigen Stellen) ebenfalls Foto-Real!

Wenn ich mir alleine in Crysis schon die Gesichter ansehe, das Wasser und wenn ich mir ansehe was die Engine drauf hat, wenn man sie ordentlich tweakt, klasse was Crytek da abgeliert hat! :)

Was mir noch einfällt, bei Gran Turismo 5 sind die Beleuchtung, die Autos und einige Kurse wie London (an einigen Stellen) ebenfalls Foto-Real!

Wenn ich mir alleine in Crysis schon die Gesichter ansehe, das Wasser und wenn ich mir ansehe was die Engine drauf hat, wenn man sie ordentlich tweakt, klasse was Crytek da abgeliert hat! :)

Ich glaube, manche hier müssen dringend mal zum Optiker.
Und was dich angeht, Martin, ist mir noch kein derart fixierter Crysis-Verfechter aufgefallen. :hail:

Machma das jetzt hier mal ganz wissenschaftlich ;)

Ich behaupte jetzt mal, dass Crysis in Punkt GRAFIK (!!!! es geht um die grafische Qualität, nicht um Story, nicht um Atmosphäre, auch nicht ob es nur mit 1 fps läuft...GRAFIK) ungeschlagen an der Spitze steht!

So, wer anderer Meinung ist möge mir bitte ein Spiel nennen was grafisch (!!) mehr bietet!! (Und bitte jetzt nicht mit COD4 kommen, das schlägt Crysis zwar IMHO um Meilen, aber durch Atmosphäre, Story usw!)

Jetzt bin ich mal gespannt :)

p.s.: Nur um nochmal sicher zu sein, dass das auch wirklich jeder gecheckt hat: ich mag Crysis nicht, habs einmal durchgezockt und ins Eck geschmissen! Nur weil ich das Spiel nicht mag und es spielerisch langweilig fand, kann man die technische Qualität nicht verleugnen, zumindest wenn man objektiv sein will!

Beste Grafik würd ich folgende Reihenfolge setzen:
...
...
...

Passendste Optik, die für Atmosphäre in nem Spiel sorgt (und das ist mir vieeel wichtiger):

genau so sehe ich das auch :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Company of Heroes auch noch ne tolle grafik hat...

wurde bisher noch nicht erwähnt doch finde die grafik super...

Crysis ist eine Techdemo...
Da wurde einfach zuviel auf grafik gesetzt und zu wenig auf Spielspaß!

Da finde ich Cod4 zB. viel geiler...
Gute Grafik und hammer Atmosphäre im Singleplayer!

Assassins Creed sieht auch verdammt gut aus, allerdings ist es langweilig^^

meine liste sieht so aus :) ich geh mal nicht nach heutigen ansichten, sondern spielen die mich zu ihrem erscheinungsdatum erstaunt haben:

1 morrowind
2 everquest 2
3 crysis

Crysis, Call of Duty 4, Colin McDrit, World in Conflict, Stalker (Himmel und katakombenartige Gänge sahen beeindruckend aus).

Zuletzt bearbeitet:
ICh kann die ganze Crysis Diskussion auch nicht verstehen. Das game ist technisch nun mal das Nonplusultra. Es gibt nichts Besseres...Nur weil Leute Crysis nicht mögen, weil sies nicht gescheit spielen können oder was auch immer muss man es nicht die ganze Zeit schlecht reden. Ich bin von der Grafik immer aufs neue beeindruckt. Das das Spiel "nur ein paar Lichteffekte hat", die andere Spiele nicht haben ist Schwachsinn. Das Spiel hat nämlich viel mehr was andere nicht haben. Eine durchweg Spitzen Technik. Und spielerisch ist es meiner meinung nach auch gut und ich hab angefangen und die sooo suuuper schlechte Story hat mich trotzdem an den monitor gefesselt, bis ich es durch hatte.

also ich finde das einige stellen in crysis nicht besser aussehen als farcry...manches ist genial...
licht durch bäume etc...aber viele texturen sehen net doll aus...

Wenn Crysis mit maximalen Details annehmbar laufen würde, sähe es sicher richtig gut aus.

Auf Mittel und oder High ist es jetzt nichts weltbewegendes..

My 5 Cent

Hmm... Mit ner 3850er wird das auch nichts :bigok::shot:

Dieses gelabere.. Blabla... nichts besonderes an Crysis... Stellt eure Auflösung mal über 800x600. Doch wie schon gesagt. Mit ner 3850er kann ich nichts erwarten...

Das wird bei Crysis Warhead auch nicht anders sein. Hat Crytek j aschon gesagt. Die wollen halt zeigen was möglich ist.

Nungut. Meine Top 5

1. Crysis
2. Assassins Creed
3. Bioshok
4. BF2 der Project Reality Mod
5. Stalker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh