Top angebot für Asus GeForce GTX 560 vertrauenswürdig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht doch riesengroß drüber, dass es sich da sehr wahrscheinl. um ein Ausstellungsstück handelt.

Ausstellungsstücke sind:

- nicht gebraucht
- nur mit geringen Gebrauchsspuren

:banana:

Muß natürlich kein schlechtes Angebot sein

Was mich wundert ist das bei diesem Angebot aus dem Shop eine ähnliche Graka nochmal für 20€ weniger angeboten wird und dort im Text auch Ausstellungsstück steht. Bei der Asus steht nix von Ausstellungsstück. Nachfragen könnte helfen.

Ich würde von der Asus abraten,hatte 2 Stück davon und bei jeder gab es probleme mit den Lüftern. Das ist einfach billiger Ramsch den Asus da verbaut.
Unter Last ist die Lautstärke nicht erträglich,da ist selbst das Referenzdesign 10x leiser :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei der Sparkle irgendetwas Negatives bekannt?

Nö, wieso? Eine stark übertaktete GTX560 Ti mit gutem Arctic Cooling Kühler, was soll daran negativ sein?

kann ich kaum glauben das diese karte auch geliefert wird wie sie auf dem bild gezeigt wird. Sobald man auf die Shop seite geht sieht man das rev design.

Warum? Das ist keine GTX560 Ti. Die gibts auch schon für 149€.

Das bezog sich nicht darauf das es keine TI ist, sondern das eine ähnliche (non TI) für 20€ weniger, als Ausstellungsstück deklariert, angeboten wird. Bei der Asus steh in der Beschreibung halt nicht explizit Ausstellungsstück.

ps: das Angebot mit der Sparkle ist mal echt gut.

Unter Windows wollten wir zuerst nicht glauben, was wir hörten, denn die Sparkle Calibre GTX 560 Ti Super OC ist im 2D-Modus mit 49,5 Dezibel so laut wie andere Grafikkarten unter Last! Ein ruhiges Arbeiten ist so kaum möglich und die Lüfterdrehzahl lässt sich zu allem Überfluss auch nicht per Afterburner korrigieren.

Lt. CB der Test der (anscheinend) baugleichen 1ghz-Variante:
Kurztest: Sparkle Calibre GTX 560 Ti Super OC - ComputerBase

Bei TomsHardware hingegen scheint eine Lüftersteuerung vorhanden gewesen zu sein, da war die Karte recht leise.

Die Lüfter sind 4Pin PWM, die lassen sich auf jeden Fall regeln.

Vielleicht hatten die bei CB noch ein unausgereiftes BIOS.

Hat die bei Mindfactory angebotene Sparke Calibre x560 Lite jetzt einen 560Ti Chip, oder nich?

Laut Geizhals: Ja, laut Mindfactory Produktseite: nein.
Allerdings gibt es von Sparkle keine Graka mit GTX 560 Chip und 950Mhz Coretakt.

Ich bin sehr gespannt, was der Postbote morgen im Karton hat. Ich zweifel stark an der Echtheit dieses Angebotes.

Es gibt die Calibre X560 (Lite) nur als Ti und auch nur mit diesem Kühler.

Bei Mindfactory musst du dir was das Liefern angeht nicht wirklich Sorgen machen.

Sparkle CALIBRE

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Sammelthread für die gtx560 ti meinte BAdt, dass er mit dem support kommuniziert hat und es handele isch dabei um ein 560 ohne ti

Auf der Sparkle HP steht aber etwas von 384 Streamprozessoren, also irgendetwas muss da faul sein. :hmm:

SO schaut die Karte aus, die heute mit der Post gekommen ist :fresse:
Ist natürlich eine GTX 560 non TI mit den Taktraten 930/4488.

Also hat sie nur 336 Stream-Proz. und nicht 384 wie auf der Homepage und bei Mindfactory usw. angegeben?

Schade.Das Angebot sah aber auch zu gut aus. :(
Ich würde sie gleich wieder zurück schicken,auch wenn ich kein Freund solcher Aktionen bin.
Aber nicht nur bei den Shops,sondern auch auf der eigenen Homepage ist sie als Ti mit 384 Einheiten gelistet und beworben.

Naja, dann weiß ich ja was mich gleich zuhause erwartet ...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Tja, wer billig kauft, kauft zwei mal :d

Das wurde im GTX560 Thread außerdem schon geklärt das es eine non Ti ist da jemand beim Support angerufen hat.
Da könnt ihr diskutieren wie ihr wollt die werden keine Ti für das Geld raus schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Dann setz dich mal mit denen in Kontakt und sag ihnen dass sie dir die falsche Karte geliefert haben.

Beworben wurde die GTX 560 Calibre X560 Lite. Und das ist nicht die, die du bekommen hast.

Versuchen kann ich es ja mal. Ist letztenendes aber nicht so das Drama, dachte nur ich könnte 'nen Schnapper machen. Warte eigentlich eh auf meine beiden Point of View GeForce GTX 570 TGT Performance Boost 2,5GB und wollte die Karten gegeneinander antreten lassen, um zu testen, ob der Aufpreis von 150€ pro Karte zu rechtfertigen ist :d. Nur Avitos liefert nicht :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh