Top Cover für das Lian Li PC-P50

Wodan73

Neuling
Hallo,

passt das Top-Cover vom PC-60FN (BZ-U01A) auf das PC-P50?
Die Seitenteile vom PC-60FN scheinen ja auf das PC-P50 (2. Rev.) zu passen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Maße sind die gleichen, aber das PC-P50 hat einen speziellen Aufbau oben drauf, somit könntest Du theoretisch schon das extra käufliche Cover des PC-60FN nutzen, aber die Front wird einfach nicht dazu passen. Deswegen gibt es wohl auch keine offizielle Kompatibilität für das PC-P50.

Es scheint so, als ob die Befestigungsschrauben auch an den richtigen Positionen seien, aber wie gesagt, eine Zusage oder Garantie kann ich Dir da direkt nicht geben.

Danke für die Antwort.
Ich habe von einem anderen Forenmitglied in Erfahrung gebracht, daß das Top-Cover vom 60FN/7FN auf das P50 2. Rev. passt.
Leider haben der Power und Reset Knopf dann aber keine Funktion da die Halter unter den beiden Knöpfen fehlen.
Kann mir da mal jemand mit einem oder 2 Bildchen aushelfen wie ein PC-60FN von oben ohne Deckel aussieht? Vielleicht kann ich da was nachbauen, auch wenn ich 2 linke Hände habe ;-)
Möglicherweise kann man den/die Halter ja nachkaufen.???

Edith:
Wisst Ihr bei Caseking ob ein A77F als Midi geplant ist? Das würde mir sehr gut gefallen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh