Toshiba Satellite L650-13M / i5-430M / ati 5650 / 700€

ewigergert

Neuling
Hi,

wollte einen Laptop bis 700€ mit dem ich auch ab und an mal zocken kann. (z.b. sc2 o.ä.)
Dann bin ich auf den oben genannten gestoßen mit ner ati 5650 und einem i5.
Den gibts für 700€, das hat mich sehr gefreut ;)
Toshiba Satellite L650-13M

Leicht spiegelnde Displays oder kurze Akkulaufzeiten machen mir nix aus, da ich sowieso nicht draußen am Laptop arbeite. Ist eher ein mobiler Desktop-Ersatz.

Hat das Teil jemand, gibt es irgendwelche Nachteile?
Wie sind denn die Toshiba Laptops so?

Grüße
ewigergert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst Du nehmen - das ist nicht schlecht. Gibt von Samsung, Acer, Asus, Sony... sicher ähnliche, die tun sich aber alle nix. Da sind halt alles consumer-Multimedia-Books, also natürlich nicht so gut wie "office"-Geräte von der Qualität, aber dafür halt acuh viel prieswerter für die Leistung und mehr als gut genug, dass die problemlos halten, wenn man halbwegs ordentlich mit denen umgeht.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit im boot. wie sieht es denn wohl so mit der verarbeitung aus?
finde irgendwie gerade nur wenige meinungen.

mir reicht das schon, danke für die meinungen.
werde mir das teil die nächsten tage bestellen und wenn ich es da habe kann ich bei bedarf noch ein paar zeilen schreiben und ein paar fotos machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh